|
|
|
|
 |
FRY
tranceaddict in training
Registered: Jul 2004
|
|
@MirkoS: also 13% sind heute schon fast normal, der autoverkauf ist so schleppend im moment, das die händler sich viel einfallen lassen um autos zu verkaufen. wie schon gesagt, 10% sind eigentlich immer drin. bei VW bekommt man sogar 14% wenn man das auto bar bezahlt, das ist schon ne menge geld, was man da spart. firmenmitarbeiten bekommen auf jeden fall mehr als 15%. die freundin eines freundes arbeitet bei BMW und hat fast 40% rabatt bekommen, war allerdings ein ehemaliges firmenfahrzeug (1/2 jahr alt).
das war ja ne nette berüßung timo! naja, warum alle bessere autos fahren als du? weil es verschwendung wäre, dir ein auto zu geben, was mehr als 60PS hat, du fährst deins ja nicht mal aus. und warum ich mich hier anmelde?! du fährst doch auch auto und du hast auch nix auf der straße zu suchen!
ich fahr nen BMW 316i Compact 1,9L 105PS, 65.000km BJ99 mit fast allem, was es für den wagen gab.
mfg FRY
|
|
Jul-08-2004 13:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
FRY
tranceaddict in training
|
|
|
@TranceRulez: den E36 Compact gabs ab 99 mit dem E46 316i motor, der hatte 1,9L und 105PS. der alte 1,6L hatte 102PS. also wenn ich in der stadt rumfahren und etwas landstraße komm ich auf 10liter super im schnitt. 6,5L/100km auf der landstraße sind auch möglich, aber 16L/100km auch naja, man will ja auch mal spass haben.
ich würde keinen golf V kaufen, der BMW 1er ist fahrdynamischer und nur 1500€ teurer bei vergleichbarer(!) ausstattung. bald werden auch noch 6zylinder und eine M-version folgen, dann kann der GTI FSI Turbo einpacken. aber der golf V wird noch als R36 kommen mit 260 oder 280PS.
ein neues auto würde ich eh nicht kaufen, das lohnt kaum noch, bei dem hohen preisverfall. und ein autpo aus dem ersten modelljahr ist auch nicht so toll, da hat man oft viele fehler, die im laufe der zeit noch ausgemerzt werden.
mfg FRY
|
|
Jul-08-2004 14:28
|
|
|
 |
 |
FRY
tranceaddict in training
|
|
|
hab am wocheende in nem Golf V 2.0TDI gesessen, der sollte 32.000€ kosten, dafür bekomm ich nen 120d, der ist auf alle fälle sportlicher, wenn er auch nicht ganz so viel platz bietet. meiner meinung nachaber das vernünftigere fahrzeug. der service ist bei BMW viel besser als bei VW, liegt natürlich immer am autohaus, kann natürlich sein, das ich da ein besonders schlechtes VW-autohaus getroffen habe. der golf V ist natürlich kein schlechtes auto und platzmäßig sowie auch in der variabilität besser als der 1er.
preislich gesehen ist meiner meinung nach der astra das besste fahrzeug in der klasse. wobei ich noch etwas skeptisch bin wegen der opel qualität, die war nicht immer die besste.
man du bist aber ein ganz schöner raser. solche zeiten schafft man aber auch nur nachts. kein wunder das dein punktekonto angeschwollen ist.
mfg FRY
|
|
Jul-08-2004 15:10
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:52.
Forum Rules: