|
Soooo, da bin ich wieder Lasst uns Pläne schmieden wie wir das Forum komplett unter unsere Kontrolle bringen können... Dann ganz Europa... Dann die ganze Welt.. Ich mach die ABC-Waffen :happy2
@Ulf: Superabsorber, besser Superabsorbent Polymers, ist das Produkt der Polymerisation von Acrylsäure, wobei zusätzlich Vernetzer eingesetzt wird. Diese Polymerknäuel sehen im trockenen Zustand aus wie Pulverkrümel, aber wehe du gibst Flüssigkeit dazu Wenn ich mich recht erinnere ist ein Gramm SAP in der Lage, das bis zu 200fache seines Eigengewichts an Flüssigkeit aufzunehmen. Der Superabsorber, mit dem ich in meiner momentanen Abteilung zu tun habe, ist ein alltägliches Produkt. Schimpft sich Favor und ist der Kern einer jeden Windel/Binde/Inkontinenzlerunterhose Klarer geworden? 
@Thomas:
1. Lass ich mich von dir nicht ärgern Dafür sorgt mein Laboralltag *grr* 
2. Liebe und Kaffee soll man nicht aufwärmen... Und kalter Kaffee schmeckt noch weniger als warmer *brr* 
@Robert: Nudossi??? Boah LOSER! Nur Nutella ist das wahre 
Anyway, ich lausch grad Dido | White Flag und werd depressiv Ich hab sooooowas von keine Lust mehr, das ist schon sträflich... Vielleicht sollte ich einfach nen Ohnmachtsanfall vortäuschen um meinen nervig-langweilig-ätzenden Labortag etwas Spannung zu verpassen? 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|