Originally posted by Inyrie
Lunchy, der "Geteilt"-Strich ist aber üblicherweise vertikal angeordnet, nicht horizontal... Was nu?
Da ich gerade erst ausm Büro komme ist mein Hirn wohl gerade etwas verbraucht, deshalb kapier ich den wohl gerade nicht so... Denk mal an nen Bruch. Da ist der Strich auf jeden Fall horizontal.
Nov-14-2006 19:58
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
iih, mathe
Nov-14-2006 20:46
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Mich dann mal ins Bett verziehen
Gute Nacht!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Nov-14-2006 21:24
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Da ich gerade erst ausm Büro komme ist mein Hirn wohl gerade etwas verbraucht, deshalb kapier ich den wohl gerade nicht so... Denk mal an nen Bruch. Da ist der Strich auf jeden Fall horizontal.
Nein, es geht um deinen "Bruchstrich" (=Geteiltzeichen) in deiner Gleichung (den jemand als ein weibliches Wesen mit 4 i's im Nick definiert hat). Nicht um den rein mathematischen Bruchstrich ohne jegliche Konnotation. So, jetz denk biologisch, nicht mathematisch, dann hast dus
Nachtrag: Deshalb auch die Anführungszeichen am Geteilt-Strich
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-14-2006 21:27
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
reportage über tgv und tahlys auf n24 gucken
i luv
Ich freu mich, wenn ich ganztags Berufsschule hab. Für mich eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag. Etwas Unterricht, in der Mittagspause gemütlich essen und ein Bierchen zischen - gut auszuhalten.