|
Vor zwei Wochen hat ein übles Gewitter im Rhein-Main Gebiet mein Auto auf dem Frankfurter Flughafen lahmgelegt.
Obwohl es sowas angeblich nicht gibt, ist offensichtlich ein Blitz in meinen rechten Außenspiegel eingeschlagen.
Als ich abends nach der Spätschicht zu meinem Auto kam, war das Warnblinklicht eingeschaltet. WTF!!!
Ich habe versucht den Wagen zu starten, der Anlasser drehte auch durch, aber der Audi sprang nicht an.
So sieht die Sicherungstafel aus. Leichte Schmauchspuren im oberen Teil.
Die Sicherung für die Spiegelverstellung/-heizung ist weg.
Der größte Fehler war, dass ich mein Auto wohl in die schlechteste Audi-Werkstatt in Deutschland hab bringen lassen, aber das ist eine andere Geschichte und wenn ich mich jetzt über die auslasse, ist das nicht gut für mein Herz.
Ich frag mich nur, warum mußte dieser Schei**-Blitz in mein Auto einschlagen und vor allem, wie? Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest ein Rad bis zur Felge in einer Pfütze gestanden hat, geregnet hatte es an dem Tag ja reichlich.
Am Montag ruft mich die Werkstatt an, um mir zu sagen, was alles an Elektronik und so zu Schaden gekommen ist. Das wird dann aber auch Zeit, denn am Montag steht mein Auto seit zwei Wochen !!!!! bei denen auf dem Hof. Und das bei einer Werkstatt, die den Slogan trägt
"Autohaus ..... Service der bewegt". Der Service bewegt mich wirklich, vor allem innerlich, er rührt mich zu Tränen, einfach nur armselig!!!!