hat dir die sonne uffn kopp geschienen oder warum bist du so aufmüpfig
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Die Wärme ist schuld
quote:Originally posted by asdf Die Wärme ist schuld Kann ich mir vorstellen
Schlag unter die Gürtellinie
quote:Originally posted by asdf Schlag unter die Gürtellinie sehen wir die zwei hübschen eigentlich bei der Pre-Party bei Frank?
quote:Originally posted by disco stu sehen wir die zwei hübschen eigentlich bei der Pre-Party bei Frank? Mich auf jedenfall.Bei meiner Partnerin bin ich mir nicht sicher
quote:Originally posted by asdf Mich auf jedenfall.Bei meiner Partnerin bin ich mir nicht sicher Naja sie wird sich ja dazu noch äußern so jetzt etwas für Frank auch wenn er nicht da ist
woah ganz schön warum draußen, war grad mit t-shirt draußen
ähh preparty zu markes? weiß nicht, muss mal schaun, wenn yoko hinfährt, bestimmt kanns kaum noch ohne meinen schatzi aushalten
quote:Originally posted by Sonicstyle ähh preparty zu markes? weiß nicht, muss mal schaun, wenn yoko hinfährt, bestimmt kanns kaum noch ohne meinen schatzi aushalten Fasst euch ein Herz, los ihr kommt!!!!
lol der paule scheint die biene maya zu mögen
so, wieder da vom geburtstag.... boah, die lasagne die es da gab, war so geil! bin so vollgefressen jetz!!! jetzt o.c. und chemie