|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wie lief denn das bei Dir bisher, musstest Du auch Tage auf eine Antwort warten?
Sowas versteh ich immer nicht, man soll immer sofort anworten aber selbst muß man eine Ewigkeit warten bis was kommt. Wenn sie wirklich keine Lust hat dann kann sie doch so ehrlich sein und sagen "nö, nix da" aber so ??? Was soll man denn da noch denken |
Ok, dann werd ich mal ein paar Zeilen Senf dazu geben:
Also das kenn ich auch mit dem schnell Antworten: Man bekommt eine SMS, und wenn man nicht innerhalb von sagen wir mal 15-30 Minuten geantwortet hat gibt es erstmal ne weitere SMS: "Warum antwortest du mir nicht?"
Naja, und man(n) selbst wartet dann Ewigkeiten auf eine Antwort.. wtf.
Aber auch bei mir bekam ich irgentwann, als sie scheinbar das Interesse verloren hatte, einfach keine Antwort mehr. Aber auf einen Anfuf hin, Nummer unterdrückt natürlich legte sie sofort auf, aber ich bekam dann immerhin eine SMS, in der ich dann über die Sachlage in Kenntnis gesetzt wurde; Diese war damals, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen sei.
Aber Bloody, dein Tipp ist ja sowas von richtig, aber auch genauso hart zu realisieren. Naja, wenns bei mir das nächste mal die Situation ist werde ich mir 5 mal am Tag den Post durchlesen und mir immer wieder sagen: du schaffst das (auch wenns eh nicht klappen wird..)