Mike Foyle pres. Luana - Hope(Echano Quintessential Delusion Remix) was die aus dem "Amateuer" Music Producer Forum wieder für Zeug zaubern!
Sasha - Global Underground 013 Ibiza
quote:Originally posted by DJ NGE Robert Gitelman - As You Wish meiner Meinung nach viiiiiiiiiel besser als die A-Seite! meiner Meinung nach nicht!
quote:Originally posted by McP68 meiner Meinung nach nicht! Zum Glück sind Meinungen ja verschieden
quote:Originally posted by DJ NGE Zum Glück sind Meinungen ja verschieden jap is klar... finde den Break und die Melo einfach nich so gut wie bei Children of the Sun!
PvD - Global
quote:Originally posted by Cosmique PvD - Global Daraus: "together we will qonquer" OMG OMG OMG. ich will den Track mal laut im Club hören , nur ein verdammtes maaaaaaaaaaal
Ulf Lohmann - Nicht Die Welt Mmmmm...wird ein schönes Weekend glaub ich
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
quote:Originally posted by Mysterio ... Geht Acid noch geiler?!?!?!?!?!?! Logisch: The Pump Panel - Ego Acid (Thomas Schumacher Remix)
___________________ https://soundcloud.com/j-t-parker
Plastic Angel - Sirene fantastisch!!!