Originally posted by Ronny-LE
Mahlzeit!! habe gerade erfahren was ich alles noch diese Woche machen soll, ich glaub mein Tag braucht mindestens 48 Stunden. *hmpf
hey, der tag hat zwar nur 24 stunden, aber zur not gibts ja dann auch noch die nächte dazu
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-15-2006 14:15
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Arbeit organisieren. Ich weiss sonst nicht mehr, wo ich an anfangen soll
Nov-15-2006 14:30
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
In meinen Bereich soll ich ja die Arbeit planen, wenn man aber einen Chef hat der jede Woche zum Termingespräch meine Planung über den Haufen wirft, hat so etwas irgendwie keinen Sinn.
Nov-15-2006 14:53
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Da habe ich jemanden Großes an der Hand für mein Event und das Kittys ist zu klein für ihn!!!!
MIST!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Nov-15-2006 14:53
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by nz-fan Da habe ich jemanden Großes an der Hand für mein Event und das Kittys ist zu klein für ihn!!!!
MIST!
hmm und wenn man das DJ pult einfach n stück vorrückt?
Nov-15-2006 15:12
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Last edited by Rockabye on Nov-15-2006 at 15:23
Nov-15-2006 15:13
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by nz-fan Da habe ich jemanden Großes an der Hand für mein Event und das Kittys ist zu klein für ihn!!!!
MIST!
oder anbauen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-15-2006 15:20
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by kernkraft
hmm und wenn man das DJ pult einfach n stück vorrückt?
Der Laden fasst ja nicht so viele Leute was soll den dann nen vorrücker Pult denn helfen??
Brauche halt ne größere Location thats it!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Nov-15-2006 15:24
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
nur ich glaub nicht,dass man das an dieser location ohne großartige baukosten hinbekommen würde.... oder man stellt zusätzlich große partyzelte auf
Nov-15-2006 15:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by nz-fan
Der Laden fasst ja nicht so viele Leute was soll den dann nen vorrücker Pult denn helfen??