|
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zu den Vollidioten! Wenn das so ist, kannst Du Dich nirgend mehr blicken lassen. Überall hat man solche Leute! |
In den USA wirste aus dem Stadion geschmissen wenn du faschistische Gesänge anstimmst oder zu betrunken bist.
| quote: | Vielleicht ist ein Premiereabo doch das Beste für Dich.
Schön zuhause unter der Kuscheldecke, warm und gemütlich, keine Bierduschen, kein Rauch, keine Besoffenen Idioten die Ihr letztes Geld dem Verein geben um in Bergen ein Spiel zu sehen.
Von dort aus kannst Du dann GANZ GENAU das Spiel analysieren. |
Wo warst du eigentlich in Bergen? Hab dich da gar nicht gesehen? looooooooooooooooooool im Gegensatz zu den Schönwetter-Fans hier im Forum die immer nur auf mich einschlagen war ich in den letzten beiden Jahren immerhin öfters mal im Stadion looooooooooooooooooooooooooooool
Und erzähl mir nix davon sein letztes Geld zu geben, denkst das ist umsonst in die USA zu fliegen um Baseball in New York und Football in Dallas zu schauen? looooooooooooooooooooooool
| quote: | Vor all diesen "Idioten" ziehe ich meinen Hut, da denen für den Verein nix zu teuer ist. Respekt! |
tjoa nur letztendlich braucht der Verein sie gar nicht, das große Geld macht man eh mit den Vip-Logen und Business-Seats. die singenden Fans sind nur schmückendes Beiwerk.
und haben sie den Verein nicht eher mehr gekostet als sie ihm eingebracht haben mit der Aktion mit dem bengalischen Feuer?
und vor solchen "Idioten" die sich nicht an die Regeln halten oder faschistische Gesänge anstimmen ziehe ich ganz sicher nicht meinen Hut.
|