Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

so eine kacke


___________________

Old Post Oct-28-2007 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by bigfoot49
diese "Pisser" sind mit ihrem Verein unterwegs, im Gegensatz zu jemanden der alles vom PC aus kommentiert


+1!!!!

wie das nervt! hoch 1000!

Last edited by Frank-HH on Oct-28-2007 at 20:04

Old Post Oct-28-2007 19:53  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by unKnOwn`
so eine kacke


ja echt schade!!!

Old Post Oct-28-2007 19:54  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by bigfoot49
diese "Pisser" sind mit ihrem Verein unterwegs, im Gegensatz zu jemanden der alles vom PC aus kommentiert



2009 werde ich nach Dallas & New York fliegen um meine Teams zu unterstützen,a lso erzähl mir nicht ich würde alles nur vom PC aus kommentieren.







in Fussballstadien wo der Pöbel sowas wie in Bergen abzieht und Gesänge wie "Zicke Zacke Zigeunerkacke2 singt bekommen mich keine 10 Pferde mehr.


und wie soll ich Donnerstags überhaupt nach Norwegen zu einem Fussballspiel wenn ich zur Uni und Abends arbeiten muss.

Last edited by Rockabye on Oct-28-2007 at 20:58

Old Post Oct-28-2007 20:48  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by Frank-HH
+1!!!!

wie das nervt! hoch 1000!


So langsma der Reihe nach!

Was war denn in Bergen los???
Sind da die Hools vom HSV auf den Platz gestürmt und haben wie wild mit Panzerfäusten umd Molotowcocktails das Stadion in Brand geschossen? Nein??!!! Haben sie norwegische Frauen und Kinder vergewaltigt und sie als Geiseln genommen? Auch nicht?!
Ach so da hat man ein paar Bengalos angezündet!
Böööööse Fans! Das nun dabei "ein" Bengalo in den Innenraum gelangt ist, ist wirklich nicht schön, aber es gibt bestimmt schlimmeres als das! Oder?!
Der Herr Hoffmann wird diese Strafe aus der Portokasse bezahlen.
Ende!
Zu dem Zick Zack Zigeuner Pack gesang und nicht mehr ins Stadion gehen.
HAahahah!!!
Du schafst es nicht einmal Deine Wettschulden einzulösen!
Das ist echt erbärmlich!!!
Ach ja und solceh Lieder kenne ICH auch nicht!
Wenn dann wurde in Köln immer so was gesungen:
"Zigeunerjunge, Zigeunerjunge
Wo bist du, wo sind eure Wagen?
Doch es blieb alles leer, und mein Herz wurde schwer.
Zigeunerjunge, Zigeunerjunge
Wo bist du, wer kann es mir sagen?"


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Oct-28-2007 23:08  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by MirkoS
Ach ja und solceh Lieder kenne ICH auch nicht!



beim UEFA-Cup-Spiel letzte Saison gegen BUkarest wurde das in der Nordkurve gesungen. ab dem Moment wußte ich das mich der Volkspark erstmal nicht mehr wiedersieht.



wo warst du oder Frank da eigentlich?

Old Post Oct-28-2007 23:23  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D



Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234

quote:
Originally posted by Rockabye
beim UEFA-Cup-Spiel letzte Saison gegen BUkarest wurde das in der Nordkurve gesungen. ab dem Moment wußte ich das mich der Volkspark erstmal nicht mehr wiedersieht.


Sorry, aber warst Du das nicht, der hier am 03.10. wegen eines vollkommen bescheuerten Threads zur deutschen Einheit gesperrt worden ist ? Bist Du es nicht, der bei jeder Gelegenheit über "Dunkeldeutschland" herzieht und sonst auch so einige Bemerkungen loslässt, die unter jeder normalen Gürtellinie sind ?

Und Du gehst nicht mehr in die Arena, weil da ein paar betrunkene Vollidioten gegen Zigeuner singen ?

Old Post Oct-28-2007 23:36  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Nero73
Und Du gehst nicht mehr in die Arena, weil da ein paar betrunkene Vollidioten gegen Zigeuner singen ?




ein paar? irgendwie waren das alle um mich herum im oberen Rang der Nordtribüne.


aber du sagst es schon richtig, ziemlich viele betrunkene Vollidioten sind da.

und für bessere Plätze auf der Ost- oder Westtribüne habe ich als armer Student leider kein Geld.

Old Post Oct-28-2007 23:45  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by Rockabye
ein paar? irgendwie waren das alle um mich herum im oberen Rang der Nordtribüne.


aber du sagst es schon richtig, ziemlich viele betrunkene Vollidioten sind da.

und für bessere Plätze auf der Ost- oder Westtribüne habe ich als armer Student leider kein Geld.


Dann gehe doch in den Langnese Familienblock!
Dort kann man auch die "netten" Gesänge der gegnerischen Fans lauschen.... Sehr "Deutschlandfreundlich"....

Zu den Vollidioten! Wenn das so ist, kannst Du Dich nirgend mehr blicken lassen. Überall hat man solche Leute!

Vielleicht ist ein Premiereabo doch das Beste für Dich.
Schön zuhause unter der Kuscheldecke, warm und gemütlich, keine Bierduschen, kein Rauch, keine Besoffenen Idioten die Ihr letztes Geld dem Verein geben um in Bergen ein Spiel zu sehen.
Von dort aus kannst Du dann GANZ GENAU das Spiel analysieren.

Vor all diesen "Idioten" ziehe ich meinen Hut, da denen für den Verein nix zu teuer ist. Respekt!


P.S. Eigentlich müßte man Dich doch vom DSF in die Doppelpass Sendung am Sontag mit Wontorra und Lattek einladen.
Bei soviel fachlicher Kompetenz.


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Oct-29-2007 09:55  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by MirkoS
Zu den Vollidioten! Wenn das so ist, kannst Du Dich nirgend mehr blicken lassen. Überall hat man solche Leute!


In den USA wirste aus dem Stadion geschmissen wenn du faschistische Gesänge anstimmst oder zu betrunken bist.

quote:
Vielleicht ist ein Premiereabo doch das Beste für Dich.
Schön zuhause unter der Kuscheldecke, warm und gemütlich, keine Bierduschen, kein Rauch, keine Besoffenen Idioten die Ihr letztes Geld dem Verein geben um in Bergen ein Spiel zu sehen.
Von dort aus kannst Du dann GANZ GENAU das Spiel analysieren.


Wo warst du eigentlich in Bergen? Hab dich da gar nicht gesehen? looooooooooooooooooool im Gegensatz zu den Schönwetter-Fans hier im Forum die immer nur auf mich einschlagen war ich in den letzten beiden Jahren immerhin öfters mal im Stadion looooooooooooooooooooooooooooool

Und erzähl mir nix davon sein letztes Geld zu geben, denkst das ist umsonst in die USA zu fliegen um Baseball in New York und Football in Dallas zu schauen? looooooooooooooooooooooool

quote:
Vor all diesen "Idioten" ziehe ich meinen Hut, da denen für den Verein nix zu teuer ist. Respekt!


tjoa nur letztendlich braucht der Verein sie gar nicht, das große Geld macht man eh mit den Vip-Logen und Business-Seats. die singenden Fans sind nur schmückendes Beiwerk.

und haben sie den Verein nicht eher mehr gekostet als sie ihm eingebracht haben mit der Aktion mit dem bengalischen Feuer?


und vor solchen "Idioten" die sich nicht an die Regeln halten oder faschistische Gesänge anstimmen ziehe ich ganz sicher nicht meinen Hut.

Old Post Oct-29-2007 10:43  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by Rockabye
In den USA wirste aus dem Stadion geschmissen wenn du faschistische Gesänge anstimmst oder zu betrunken bist.



Wo warst du eigentlich in Bergen? Hab dich da gar nicht gesehen? looooooooooooooooooool im Gegensatz zu den Schönwetter-Fans hier im Forum die immer nur auf mich einschlagen war ich in den letzten beiden Jahren immerhin öfters mal im Stadion looooooooooooooooooooooooooooool

Und erzähl mir nix davon sein letztes Geld zu geben, denkst das ist umsonst in die USA zu fliegen um Baseball in New York und Football in Dallas zu schauen? looooooooooooooooooooooool



tjoa nur letztendlich braucht der Verein sie gar nicht, das große Geld macht man eh mit den Vip-Logen und Business-Seats. die singenden Fans sind nur schmückendes Beiwerk.

und haben sie den Verein nicht eher mehr gekostet als sie ihm eingebracht haben mit der Aktion mit dem bengalischen Feuer?


und vor solchen "Idioten" die sich nicht an die Regeln halten oder faschistische Gesänge anstimmen ziehe ich ganz sicher nicht meinen Hut.


Alter was schreibste denn da???
1. Vergleich niemals Äpfel mit Birnen!
2. Im Iran dürfen Frauen z.b. gar nicht ins Stadion... nur mal so...

Warum ich nicht in Bergen gewesen bin?
Das hat andere Gründe, aber die gehen keinem etwas an!(Vielleicht sollte ich mich doch nicht so vermummen...)
Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen und dann nicht immer zeit haben.
KLAR!!!! braucht der Verein keine Fans die Ihm nicht genug Geld wie die Leute auf den VIP Plätzen bringen.

Was für eine Stimmung dann im Stadion!
Vor Schreck lassen die Spieler den Ball stehen, als einer Hostesse ein Teller runterfällt. Mann was für eine Schrecksekunde!!!

Das sagt ja auch keiner das Baseball gucken for free ist, aber ich gönne Dir ja Deinen Spaß!


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Oct-29-2007 12:16  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

Ich finde wir beruhigen uns jetzt alle einfach wieder und geniessen lieber die aktuelle Tabelle solange der HSV noch da oben steht. am Ende ziehen wir doch alle am selben Strang für unseren HSV.

01. HSV Hamburg
02. Breme
03. Karlsruhe
04. Schalke
05. Hannover
06. Wolfsburg
07. Berlin
08. Frankfurt
09. Leverkusen
10. Dortmund
11. Stuttgart
12. Bielefeld
13. Rostock
14. Nürnberg
15. Bochum
16. Duisburg
17. Cottbus

Old Post Oct-29-2007 12:22  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Post New Thread    Post A Reply

Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMelodic prog trancer needs ID [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackChiara - Nowhere To Run (Moonman Club Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:20.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!