Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Cosmique
oh wie geil, viel spass
thanks a lot
May-29-2007 07:31
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Vanditine
thanks a lot
you're welcome
May-29-2007 07:50
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
So Feierabend noch 3 mal Feierabend dann hab ich meine Ausbildung hintermir, nur noch die schriftliche am 4 Juni, und die praktische am 20. bisdahin muss ich meinen resturlaub verballern
haaaaachjaaaaaaa, vorbei ist die Zeit, ging schnell
May-29-2007 08:21
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich frag mich immer wieder, wie man nach 15 stunden im bett immernoch so müde sein kann....
*zurückinsbettkriech*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-29-2007 09:52
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Der Leipziger Stadtring gleiche gerade einen Kanal, die sollten wirklich mal so langsam anfangen die Kanalisation in Ordnung zu bringen.
Jetzt noch ein bisschen pennen und morgen dann wieder arbeiten. ICH HABE ÜBERHAUPT KEINEN BOCK DRAUF!!
gn8
quote:
Originally posted by Ghazala
Ich auch net... mag gar nicht schlafen gehen irgendwie, weil dann wieder ruck zuck morgens ist, und ich schon wieder losdüsen muss. Zum Glück ist morgen nix großartiges zu tun *puh*
Werde gleich auch in's Bettchen verschwinden und poofen... aber vorher noch'n Bissel Progressive House hören zum relaxen
Edit: Es ist morgens... und wie vorhin schon zu vermuten war liegt mein Gute-Laune-Pegel bei ca. -1000000000............. Punkten von möglichen 1000000000000000000000000000!
Wünscht mir Spaß auf der Arbeit *kotz*
Mwahahahahaha - Urlaub ftw!
May-29-2007 10:12
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
quote:
Originally posted by darkstar
ich frag mich immer wieder, wie man nach 15 stunden im bett immernoch so müde sein kann....
*zurückinsbettkriech*
Student müsst man sein, glaub Ich meld mich mal spontan fürs nächste Semester mal an.
May-29-2007 10:13
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mwahahahahaha - Urlaub ftw!
du hast's echt drauf, dir freunde zu machen
May-29-2007 10:14
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
quote:
Originally posted by Inyrie
Und die Abrissparty am Freitag hatte so "Hoppes-Basement-Party"-Charakter, nur in ner 33 qm-Bude. Luftverhältnisse waren ganz ähnlich (mich hats gewundert, dass es noch nicht getropft hat, wahrscheinlich war die Belüftung besser ).
Ahja, Nadda, du hättest dich da pudelwohl gefühlt, der Hardstyleanteil war recht hoch
Vielleicht poste ich ja mal ein paar BIldchen
Genau TerrorKrümel, wo sind denn die Bilder.
May-29-2007 10:16
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Acidsniffy
Genau TerrorKrümel, wo sind denn die Bilder.
Die sind dort, wo man am Ende einer Frage ein Fragezeichen setzt
@Jakob: Stimmt
May-29-2007 10:23
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
boa sacht ma is das immer so ein stress? geht um einen job, ich würde gerne erstmal einen probetag bei denen verbringen, wie angeboten. aber nein, telefoniererei, jetzt soll ich dann doch erst ne bewerbung per email schreiben, dann gibts ein tolles telefoninterview und dann vielleicht einen termin um sich das alles mal anzuschauen
May-29-2007 10:23
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by kernkraft
boa sacht ma is das immer so ein stress? geht um einen job, ich würde gerne erstmal einen probetag bei denen verbringen, wie angeboten. aber nein, telefoniererei, jetzt soll ich dann doch erst ne bewerbung per email schreiben, dann gibts ein tolles telefoninterview und dann vielleicht einen termin um sich das alles mal anzuschauen
Herzlich Willkommen in der Arbeitswelt
May-29-2007 10:26
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Herzlich Willkommen in der Arbeitswelt
leck mich ich werd mir das erstmal genauuuuuuestens angucken...