Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (146): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 [143] 144 145 146 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by darkstar
ich fahr bestimmt nicht bis hamburg um in deine garage zu schaun =)

der Link wird vielleicht mal mein nächstes Auto
Und nochmal auf der Smart-Seite

Hoffentlich kommt da bald Bewegung in den Markt, das sind nämlich mal echte Alternativen zu Gas/Benzin (zumindest wenn man Photovoltaikpanels aufm Dach hat...)

Solange da noch nichtmal ca. Preise stehen glaub ich sind wir noch von der Markteinfuehrung weit etfernt. ich bin allerdings auch schon seit einiger Zeit davon ueberzeugt, dass wir in unter 10 Jahren einen Marktanteil von >50% Elektroautos haben werden...

Was mich auch interessieren wuerde: Wenn die KFZ Steuer tatsaechlich umgestellt werden sollte, zahlt man dann fuer so ein Auto keine Steuer?

Old Post Jul-24-2008 05:14  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Solange da noch nichtmal ca. Preise stehen glaub ich sind wir noch von der Markteinfuehrung weit etfernt. ich bin allerdings auch schon seit einiger Zeit davon ueberzeugt, dass wir in unter 10 Jahren einen Marktanteil von >50% Elektroautos haben werden...

Was mich auch interessieren wuerde: Wenn die KFZ Steuer tatsaechlich umgestellt werden sollte, zahlt man dann fuer so ein Auto keine Steuer?

irgenwo hab ich was von wegen herbst gelesen glaubich...

vorerst zahlt man dann vermutlich keine steuer (förderung usw), aber wenns zu viele werden wird da vermutlich auch wueder was gedreht, oder es gibt sowas wie nen grundbeitrag fr alles mit 4 rädern...

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Jul-24-2008 14:05  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

ich finde ja das dieser Batterie-Auflade-Kram der völlig falsche Weg ist. bzw. mit der heutigen Technik einfach nicht ausreicht. Man muss schon ein Akku herstellen der die 400km reichweite knackt, und das bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von min. 130 km/h alles andere wäre verschwendetes Geld in der Etwicklung bzw. der Produktion. ich meine 115 km ist schon krass vor ein paar jahren wär der mit so einer Leistung warscheinlich mal 30km weit gekommen. Aber ich als Kunde will wenn ich die Mittel dazu habe "unendlich" weit kommen. Und mich nicht an einer Km-Zahl halten müssen, wo ich dann mal eben 8 Stunden warten muss bis ich wieder weiterfahren kann. Deswegen ist dieser Weg atm der falsche. Man müsse was erfinden wo man innerhalb kürzester Zeit diesen Akku wie das Sprittaken, aufladen könnte. Dann hätte dieses Konzept Zukunft. Ich wette ja das manche Autokonzerne so einen Scheiss schon lange in der Tiefgarage stehen haben. Aber wo es das ÖL einfach nicht zulässt das man da irgendetwas Serienreif aufs Band haut, was der Öl-Industrie massiv schaden würde. Noch hängt in ÖL Billionen an Geld.

Old Post Jul-24-2008 16:25 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

oh ja, die bösen verschwörungstheorien wieder.

aber gegenargument: wie oft fährst du 400 km am stück?
hast du bisher jemals nen kompletten tank leer gefahren, ohne auch nur einen stopp (pinkelpause etc) zu machen? ich denke mal falls ja, dann lässt sich das an einer hand abzählen.

99% der autobenutzer fahren höchstens 50 - 80 km am stück - in die arbeit, zum einkaufen, freunde besuchen. im normalfall ist man da dann eh n bissl länger als nur 10 minuten, wo schon die möglichkeit wäre die akkus wieder aufzuladen!

viel eher an die verschwörungstheorien da oben glaub ich an die macht der werbung, durch die (zumindest nach kant, ich persönlich bin mir da nicht so sicher) vernunftbegabte Menschen zu marionetten der industrie werden.

warum kaufen die leute denn sonst autos, welche sie niemals ausfahren können werden weil ihnen die "ausbildung" dazu fehlt?
warum sonst gäbe es autos mit 500 PS und mehr?
warum sonst würden die menschen ihre existenz zu grunde richten?

viele leute sollten mal ein wenig über folgendes zitat nachdenken:

quote:
[b]Dr. Alexander Keul[b]
„Besteht Fortschritt und Zivilisation darin, Geld, das wir nicht haben, auszugeben, um Sachen zu kaufen, die wir nicht brauchen, damit wir Leuten gegenüber angeben, die wir nicht mögen? Oder denke ich kritisch über meinen Ressourcenverbrauch nach und optimiere ihn?“

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.

Old Post Jul-24-2008 17:31  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

quote:

hast du bisher jemals nen kompletten tank leer gefahren, ohne auch nur einen stopp (pinkelpause etc) zu machen? ich denke mal falls ja, dann lässt sich das an einer hand abzählen.

99% der autobenutzer fahren höchstens 50 - 80 km am stück - in die arbeit, zum einkaufen, freunde besuchen. im normalfall ist man da dann eh n bissl länger als nur 10 minuten, wo schon die möglichkeit wäre die akkus wieder aufzuladen!

viel eher an die verschwörungstheorien da oben glaub ich an die macht der werbung, durch die (zumindest nach kant, ich persönlich bin mir da nicht so sicher) vernunftbegabte Menschen zu marionetten der industrie werden.

warum kaufen die leute denn sonst autos, welche sie niemals ausfahren können werden weil ihnen die "ausbildung" dazu fehlt?

ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben muss ich mich kurz einklinken, da ich mich angesprochen fühle

ich finde deine meinung etwas "konservativ"

seit dem es autos gibt, ist es schon immer ein aufrüsten, schneller weiter höher... und der markt für diese hmm... nennen wir es mal §randgruppe"ist auch auch absolut da.
sicher ist es nicht besonders wirtschaftlich ein "schnelles" auto zu fahren, was 14 liter auf 100 km schluckt und nur super plus möchte...
nattürlich würde es auch ein auto mit 70 ps anstatt 240 tun...
aber in meinem falle ist es eben ein hobby, was nicht nur bedeutet von a nach b zu kommen!
sehr oft bin ich auch am nürburgring um spaß mit mienem auto zu haben, was ich in dem moment eher als sportgerät ansehe.
dass es ein statussymbol ist... darüber brauchen wir ja nicht zu reden... kann mir keiner erzählen, dass er nicht auch irgend etwas besitzt, was man nicht unbedingt benötigt... reiner prestige in meinen augen!!
der eine lässte es eben etwas mehr heraus hängen, der andere weniger.

ist eben ein hobby wie die musik! kann man in meinen augen nicht so pauschalisieren!

gruß daniel

Old Post Jul-24-2008 17:58  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:

wie gut, das menschen immer noch kaufen "dürfen", was einem selber gefällt!

Old Post Jul-24-2008 19:22  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

quote:
Originally posted by smoking-joe
sehr oft bin ich auch am nürburgring um spaß mit mienem auto zu haben, was ich in dem moment eher als sportgerät ansehe.

versteh ich voll, überleg manchmal mir nur dafür wieder ein motorrad zu kaufen, allerdings ist die nächste rennstrecke hier so weit weg.
ich denke aber der weg in die arbeit macht - egal mit welchem auto - nicht umbedingt spaß. berufsverkehr halt - genau im berufsverkehr wird aber am meisten sprit verschleudert, und auch die höchste feinstaubkonzentration fällt genau in den zeitraum.
an dem feinstaub werden elektroautos nicht alzuviel ändern - reifenabrieb und bremsverschleiß haben diese autos genauso, aber das benzinproblem liese sich lösen (oder zuminderst verschieben, irgendwo muss der stom ja auch herkommen...)
quote:

dass es ein statussymbol ist... darüber brauchen wir ja nicht zu reden... kann mir keiner erzählen, dass er nicht auch irgend etwas besitzt, was man nicht unbedingt benötigt... reiner prestige in meinen augen!!
gruß daniel

genau hier muss meiner meinung nach n umdenken stattfinden. was willst du deinen kindern mal erzählen? "tut mir leid dass du im schutzanzug in den kindergarten musst, weil die umwelt so im arsch ist, aber wir haben früher solche benzinschleudern gebraucht, weil wir sonst nix auf dem kasten hatten womit wir andere beeindrucken hätten können"?
soll jetzt kein angriff sein, auch wenns so klingt - aber denk doch mal darüber nach was dir wirklich wichtig ist: leute die dich nur des autos wegen respektieren, oder leute die wissen was du auf dem kasten hast, die wissen dass du die eier hast dich auch mal gegen die masse zu stellen, und dich deswegen respektieren?
ein prestigeobjekt muss nicht umbedingt co2 ohne ende in die luft blasen.
du wirst z.b. nicht glauben wieviele leute mich schon auf mein rennrad angesprochen haben: "hey, is des deins" "wow, cooles bike" "wie, du fährst jeden tag 60 km rad?" usw - manche bestehen sogar drauf dass ic demnächst mal bei ihnen vorbei fahr weil nur weil sie das radl sehen wollen - und das is noch nich mal n besonderes, sondern einfach nur irgendein x-beliebiges rennrad...
wer ein auto als prestigeobjekt ansieht braucht sich auch nicht wundern, wenn er es sich demnächst nicht mehr leisten kann damit in die arbeit zu fahren, weil der spritpreis die 5 euromarke überschritten hat - dass damit dann auch brot und andere elementare dinge deutlich teurer werden sollte auch jedem dieser leute klar sein.

@frank: natürlich kann jeder mensch kaufen was er will, die frage ist ob er noch wollen kann was er will!
autofirmen behaupten immer für spritsparende autos gibt es keinen markt - aber das liegt doch nur daran dass sie keinen markt dafür schaffen...
hast du jemals ne werbung für den 3L-Lupo gesehen? oder für den öko-A2(oder wie der hieß?) nein? also isses doch auch kein wunder dass sowas nicht verkauft wird...
dagegen hängt an jeder dritten plakatwand irgend ein golf gti, audi r8 oder bmw m5...
stell dir vor automagazine würden auf einmal nicht mehr berichten welches auto die schnellsten rundenzeiten auf em handlingkurs schafft, sondern welches auto den geringsten spritverbrauch auf ihm schafft - viel würden

mir liegt es fern jemandem was vorschreiben. wenn der ein oder andere anfängt n bissl über das nachzudenken, was in den medien / werbung usw so abgeht, dann hab ich schon fast mehr erreicht als ich eigentlich wollte. vielleicht schaffen es manche ja auch sich diesem kollektiven gruppenzwang zu entziehen...

Last edited by darkstar on Jul-24-2008 at 22:08

Old Post Jul-24-2008 21:46  Germany
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

@ darkstar...

sorry, aber dein reply wiederspricht sich selbst...
einerseits suchst du dir selber ein motorrad um bissl im kreis zu fahren (rennstrecke), andererseits lässt du hier den moralapostel in sachen co2 raushängen...
ist nicht böse gemeint... ist mir nur aufgefallen!

zu dem anderen thema...

wie ich bereits erklärt habe, besitze ich mein auto nicht, weil ich es als "schwanzverlängerung" bräuchte... sondern weil es mir gefällt und es mein hobby ist!

und vorallem...

das ist mein TOLLES rennrad, mit dem ich zu allem überfluss auch noch knapp 120 km in der woche zurück lege...

noch fragen?
gruß daniel

Old Post Jul-24-2008 23:35  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

ich suche nicht, ich überlege =)
ich hab ja auch nichts gegen das fahren als hobby gesagt, das macht höchstens 1-2% aus.
es geht es vor allem um die breite masse, die das nunmal nicht aus hobby macht, sondern weil sie schlicht irgendwie zum einkaufen und zur arbeit muss. da sind 500 ps auch voll verschwendung, man steht eh im stau...

btw: nettes bike =)
cannondale is schon was sehr feines - werd mein super v fahren bis es keine trails mehr gibt...

Old Post Jul-24-2008 23:48  Germany
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Ohne das ich jetzt hunderte von Seiten durchgelesen habe um hier teilzunehmen...

Welcher Prozentsatz der im Alltag vorkommene Autos sind denn Mercedes AMG.. BMW M... Audi (R)S die mit wirklich fast verhältnismäßigloser Leistung bestückt sind (ja.. der Satz kommt mir... einem absoluten ab V8 aufwärts- Freak)

Der neue Audi RS6... wer braucht einen Kombi mit 570PS? Kein Schwein?! Aber wen stört's wenn sich ein paar Hand voll Leute in Deutschland dieses Privileg erfüllen? Der hohe Treibstoffverbrauch von diesen wenigen Fahrzeugen geht im statistischen Schnitt unmerklich unter. Und mit der Ökosteuer die die Fahrer im Jahr bezahlen lassen sich sicherlich ein paar Harz4 Familien gut über den Winter bringen

Die meisten Aussagen die gegen Luxusautomobile sind nichts als blanker Neid irgendwelcher Ökos...

Deutschland ist auf dem Weltmarkt absolut führend in dem Sektor und ich will auch das das so bleibt, denn in dem Sektor stell ich mir meine berufliche Zukunft wenn ich mit meinem Maschinenbaustudium fertig bin vor

Elektroautos... zum Glück kommt der Strom aus der Steckdose

Keine Steuer für Elektroautos... auf die Idee kann auch nur ein Vollidiot kommen.
Ich kenn Leute mit Ferrari in der Garage, die diesen keine 3000km im Jahr bewegen, aber ein Elektroauto, das über Nacht mit rußiger Kohle betankt wird soll dann steuerbefreit werden weils ja so Umweltschonend ist, die Idiotie ist wirklich kaum zu überbieten.

quote:

Es gibt so gut wie niemand der soviel am Stück fährt. Aber es gibt durchaus Leute, die mit ihrem Auto auch mal nach in Urlaub fahren wollen... oder ich zb ab und nach Holland auf Events.

quote:

Da sprichst du selbst quasi den größten Knackpunkt an.... die Akkus kann man nicht grad mal auf die Schnelle aufladen, das dauert STUNDEN. Guckmal wie lange allein der Winzakku in deinem Handy oder Digicam braucht... und der reicht gerade mal für 150x zu Blitzen oder so...

Last edited by idk on Jul-25-2008 at 01:11

Old Post Jul-25-2008 00:49  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Mal noch was andres... weniger politisches *lol*

Kennt von euch jemand so einen Proleten der sich Prince Germany nennt?

Jedenfalls hat der sein Gembella Carrera GT geschrottet
http://www.worldcarfans.com/9080724...alla-carrera-gt

Guckt euch mal dessen Seite an... sowas bescheuertes

http://www.princegermany.com/
http://gallery.princegermany.com/pg2/pgallery2/toys.php

Ist übrigens schon der dritte CGT den es innerhalb weniger Wochen zerlegt hat (und öffentlich bekannt wurde)

Old Post Jul-25-2008 01:14  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

quote:

Keine Steuer für Elektroautos... auf die Idee kann auch nur ein Vollidiot kommen.

danke dass du hier leute als vollidiot bezeichnest, das hilft einer sachlichen diskussion immer ungemein, zeigt auch gleich dass du nich wirklich an dem thema interessiert bist und lieber "stammtischthesen" vertrittst

des weiteren ist hier niemand auf die idee gekommen diese autos von der steuer zu befreien - es wurde einfach nur festgestellt das dass die logische folge wäre, wenn die steuer in zukunft über den co2-ausstoß berechnet wird.

quote:

aber ein Elektroauto, das über Nacht mit rußiger Kohle betankt wird soll dann steuerbefreit werden weils ja so Umweltschonend ist, die Idiotie ist wirklich kaum zu überbieten.

Dass die Energiegewinnung in zentralen Heizkraftwerken deutlich sauberer ist als in hunderttausenden Autos ist meiner Meinung nach auch einleuchtend, wenn man bedenkt dass im Ottomotor mehr als 2/3 der umgesetzten Energie in Form von Abwärme anfallen, welche hingegen in den Kraftwerken als Fermwärme nutzbar gemacht wird.
Außerdem sind Hochspannungsleitungen ein sehr viel effektiveres Energietransportsystem als Tanklastzüge.
Von den neuen, "sauberen" Technologien in der Energiegewinnung wollen wir erst garnicht reden...

quote:

Welcher Prozentsatz der im Alltag vorkommene Autos sind denn Mercedes AMG.. BMW M... Audi (R)S die mit wirklich fast verhältnismäßigloser Leistung bestückt sind (ja.. der Satz kommt mir... einem absoluten ab V8 aufwärts- Freak)

Der neue Audi RS6... wer braucht einen Kombi mit 570PS? Kein Schwein?! Aber wen stört's wenn sich ein paar Hand voll Leute in Deutschland dieses Privileg erfüllen? Der hohe Treibstoffverbrauch von diesen wenigen Fahrzeugen geht im statistischen Schnitt unmerklich unter. Und mit der Ökosteuer die die Fahrer im Jahr bezahlen lassen sich sicherlich ein paar Harz4 Familien gut über den Winter bringen

natürlich sind diese Autos in der Minderheit, aber an ihnen lässt sich gut verdeutlichen wo der aktuelle Trend - zumindest in der europäischen Automobilindustrie - hin geht.
Du kannst dir auch gerne die Motorpakete die's für den Golf 1 gab, und die die es jetzt für den Golf 5 gibt anschauen, du wirst genau den selben Trend wieder finden...
Gerade du als zukünftiger Entwickler solltest dich also mal ernsthaft mit dem Energieproblem, welches aus der Rohölknappheit her rührt, beschäftigen!

quote:

Die meisten Aussagen die gegen Luxusautomobile sind nichts als blanker Neid irgendwelcher Ökos...

Dann will ich den "irgendwelchen" einfach mal ein Gesicht geben, denn anonymen Massen lässt sich gern Neid unterstellen.
Ich kann mir zwar vielleicht (noch) keine Luxuskarosse leisten, aber als Studierender an ner deutschen Elite-Universität (oh mein gott wie ich dieses Wort hasse, aber hier passt es gerade gut^^) gehöre ich genau zu der zukünftigen Schicht, die es sich Leisten können wird. Und auch jetzt bin ich finanziell deutlich besser gestellt als viele andere Studenten. Neid solltest du also als Motiv aussen vor lassen.
Des weiteren sehe ich mich auch nicht als Öko, sondern als ganz normaler Börger dieses Landes, welcher sich halt einfach mal tiefere Gedanken über das ein oder andere Thema macht.
Leute in Diskussionen zu verwickeln gehört da natürlich auch dazuur so kann man sich meiner Meinung nach n umfassendes Bild machen (und auch andere dazu animieren). Welchen Reim sich dann jeder auf die ausgetauschten Argumente macht is dann nicht mein ding...

quote:

Deutschland ist auf dem Weltmarkt absolut führend in dem Sektor und ich will auch das das so bleibt, denn in dem Sektor stell ich mir meine berufliche Zukunft wenn ich mit meinem Maschinenbaustudium fertig bin vor

dann hoffe ich für dich dass die deutsche Autoindustrie die Zeichen der Zeit erkennt, ich fände es sehr schade wenn Fachkräfte, für deren Ausbildung das deutsche Volk aufkommt, ins Ausland abwandern müssen...

quote:

Es gibt so gut wie niemand der soviel am Stück fährt. Aber es gibt durchaus Leute, die mit ihrem Auto auch mal nach in Urlaub fahren wollen... oder ich zb ab und nach Holland auf Events.

die ersten Automobile haben nur 5 - 10 km/h gemacht - damit wärst du auch nicht bis nach Holland gekommen. Nur weil inzwischen mehr als 100 Jahre entwicklung in normalen kfz stecken haben sie noch nen Vorsprung gegenüber den neuen Antrieben

quote:

Da sprichst du selbst quasi den größten Knackpunkt an.... die Akkus kann man nicht grad mal auf die Schnelle aufladen, das dauert STUNDEN. Guckmal wie lange allein der Winzakku in deinem Handy oder Digicam braucht... und der reicht gerade mal für 150x zu Blitzen oder so...

ich hoffe doch, dass du länger als 10 Minuten in der Arbeit sein wirst =)
Außerdem ist es ein kleiner Unterschied ob du deinen mp3-Player mit 5 Volt und 0,5 Ampere lädst, oder dein Auto mit 220 Volt und 16 Ampere. Das eine sind 2.5 Watt ladeleistung, das andere 3520 Watt. Wenn dein Handyakku also nur ein tausenstel der Kapazität deines Auto-akkus hat, dann sind sie etwa gleich schnell geladen.

Grobes Fazit:
Das die aktuelle Technik, die da verlinkt war, nicht geeignet ist um in den Urlaub zu fahren - ich glaub darüber sind wir uns einig. Schon ein herkömmlicher Smart for2 ist dafür denkbar ungeeignet =)
Ich kann aber nicht oft genug betonen, dass solche Fahrzeuge quasi perfekt das "altägliche" Verkehrsaufkommen im Individualverkehr abdecken könnten - viele brauchen das Auto nie, um längere Strecken zu fahren, da es einfach der Zweitwagen ist.
Für längere Strecken sind fahrzeuge auf Wasserstoffbasis sicher besser geeignet...

Old Post Jul-25-2008 02:36  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Post New Thread    Post A Reply

Pages (146): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 [143] 144 145 146 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackto all richie hawtin heads [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNick Base - You [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:23.

Forum Rules: