|
So,
dann mal einen kurzen Zwischenbericht von mir. Sie war am Wochenende wieder hier, wir haben eine kleine Feier mit Freunden gemacht, und es verläuft alles bis jetzt recht hmm.. sagen wir mal nett. Zur Begrüssung und zum Abschied gibt es jetzt schon eine Umarmung, und ich habe inzwischen schon mehrere nette Gespräche per icq gehabt, und bei der Party natürlich auch direkt.
Wir verstehen uns so recht gut, aber ich weiss (immernoch) nicht so recht wohin sich das entwickelt - Richtung Freundschaft oder Beziehung, obwohl im Moment eher Freundschaft - obwohl das auch nicht so Schlimm wäre, da sie ziemlich cool drauf ist, auch hat sie einen guten Humor und ist wirklich clever - allerdings hätte ich dann noch eine gute Freundin mehr und immernoch keine Beziehung. Sie ist im Moment aber auch recht beschäftigt, vom Studium eingebunden.
Hm, mal sehn wie es so weitergeht, wir haben uns auch schon gegenseitige Sympathien bestätigt die man nicht jedem so sagt.
Aber ich habe etwas von Bloody und aus diesem Thread gelernt, ich lass mich nicht verrückt machen und schau mal was kommt.
@ Randy, habt ihr euch nu schon unterhalten?