quote:Originally posted by Keldana das Spiel Frankfurt - Schalke 04 endet mit 6:0 !!! Wir lagen träumend im Gras...
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
quote:Originally posted by Frank-HH ...tut mir sooo leid! M0000000000000wl Bis Samstach wird dat schon wieder
quote:Originally posted by HansiAusGE M0000000000000wl Bis Samstach wird dat schon wieder Samstag??? warte ab!...vielleicht habt ihr danach ja keinen trainer mehr!
Scheisse 04 geht 0:6 unter... SAUBER *händereib* @ FrankHH: Fahr mal PM mit Adresse Alles wartet schon auf dich
quote:Originally posted by Keldana das Spiel Frankfurt - Schalke 04 endet mit 6:0 !!! EINTRACHT, EINTRACHT, EINTRACHT
quote:Originally posted by disco stu EINTRACHT, EINTRACHT, EINTRACHT Mit 12 Toren aus 2 Spielen gegen Bundesligisten könnte man die ja noch fast als Meister tippen lol
egal, lebbe geht weida! NUR DER S 0 4 !!!
quote:Originally posted by vandit_freak Mit 12 Toren aus 2 Spielen gegen Bundesligisten könnte man die ja noch fast als Meister tippen lol sicher, nächstes Jahr spielen wir im UEFA Cup!!!! nich ernst nehmen, das is ein spruch der immer in Frankfurt rum geht wenn die mal 2 Spiele gewinnen
quote:Originally posted by HansiAusGE egal, lebbe geht weida! ey und der Satz gehört sowieso nur der Eintracht, den hat Steppi damals gesagt
quote:Originally posted by vandit_freak @ FrankHH: Fahr mal PM mit Adresse Alles wartet schon auf dich verstehe ich nicht so ganz??
quote:Originally posted by Frank-HH verstehe ich nicht so ganz?? der braucht deine Adresse für die Festival DVD!!!
quote:Originally posted by disco stu der braucht deine Adresse für die Festival DVD!!! dann soll er das doch sagen, ich bin blöd!