|
| quote: | Originally posted by MGR
Hallo, gehts noch? Vielleicht noch ein extra Thread für Hardcore? Oder Gabba?
Deine ständigen Stänkereien gegen alles, was nicht deinem Geschmack entspricht, gehen mir echt auf die Nüsse. Niemand zwingt dich, das herunterzuladen... Im übrigen interessieren sich hier mehr Leute für Progressive, als du das vielleicht gern hättest. Also mach bitte mal den Kopp zu. |
lol mach den kopp zu, diesen klassik dizz hab ich schón lang nicht mehr gehört! wie sagte piet blank gestern so schön vor westbams auftritt: back to the roots!!!!
finds auch sinnlos des aufzusplitten, wobei auch sowieso 90% aller leute schreibt was es fürn style ist, und die meisten sachen erkennt man ja schon am interpreten 
|