Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht Ihr gerade? (Part 7)
Pages (834): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

du wirst lachen, war beim ganz normalen fahren von einem spot zum anderen. elbtunnel = eng - und sie musste unbedingt einen von uns überholen und frontal gegen einen radfahrer.
die längsten minuten meines lebens, bis da ein rettungswagen unten war - und das hat gedauert. aber alles gut gegangen, 2 tage intensiv, dann entwarnung. no fun.


ach, ich bin schon froh, noch alle finger dran, sogar in die richtigen richtungen (böse sachen bei gehaltenen grinds gesehen...), unten rum auch alles ok (rails lassen grüßen), knie waren immer megafett geschützt, ellbogen sind ok, schlüsselbein sieht zwar komisch aus, laut röntgenbild alles in ordnung. naja, anscheinend ein paar mal zuviel auf den kopf gefallen, aber das habt ihr ja shcon gemerkt

Old Post Jul-20-2006 14:43  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by Iniii
na klasse morgen keinen ersatz gefunden, also wieder zur arbeit trotz fieber. ätzend


Ganz ehrlich: Ich würd zum Arzt gehen, mich krankschreiben lassen und nicht hingehen.


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Jul-20-2006 14:43  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich glaub bei nem Schädelbasisbruch kann nen Helm, der quasi nur dat "Dach" abdeckt, nicht viel machen, oder?
Ich muss unbedingt meine Handgelenkschoner wieder auskramen, aber ansonsten verzichte ich auf sämtliche... *hust*


Ich verwende Schoner eigentlich fast nur auf der Blade Night und dort in der Regel nur die Handgelenkschoner und ab und zu mal die Knieschoner... Finde die irgendwie meistens eher störend, bis auf 1x hats mich aber auch bisher noch nie wirklich hingelegt


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Jul-20-2006 14:45  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich verwende Schoner eigentlich fast nur auf der Blade Night und dort in der Regel nur die Handgelenkschoner und ab und zu mal die Knieschoner...


ganz ehrlich : handschoner sind das letzte, was wirklich schützt wenn´s einen zerledert. vernünftige knieschoner (und damit meine ich wirklich vernünftige), die natürlich NICHT auf der Hose (wg verrutschen), noch ein bißchen fallen und drehen lernen...und dann ist ziemlich viel wegzustecken...

Kann die Leute mit nur Handschoner nicht verstehen - aber dafür hab ich vielleicht zuviel Knochen und Blut gesehen. Knie sind schon was feines, damit kann man zum Beispiel vernünftig gehen und so. Schicke Sache. Will ich ganz gerne bis zum Lebensende können

Old Post Jul-20-2006 14:48  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

@ harald
hmm, genau bei solchen "kurztrips" bin ich inzwischen immer verdammt vorsichtig, genauso wenn hübsche mädels in der umgebung sind.
man ist unkunzentriert und peng - 2 wochen verletzt

zum glück ja noch gut ausgegangen bei euch hab btw in murnau auch einen kennengelernt mit schädelbasisbruch durch skateboarden)

die riesen knieschoner hab ich auch noch, benutz ich aber nimmer^^




@domi + steff
knieschoner sind fast noch wichtiger, mit den knien fängst du den sturz zuerst auf...



bin jetzt mal im fitness...


___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Jul-20-2006 14:49  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

Ich denke mal viele tragen nur Handgelenkschoner, weil die am wenigsten unbequem sind

Ansonsten habt ihr eigentlich Recht mit den Knien, hab mir ja mal dank Knieschonerabwesenheit mein linkes Knie ganz schön zerdeppert i


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Jul-20-2006 14:54  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ganz ehrlich: Ich würd zum Arzt gehen, mich krankschreiben lassen und nicht hingehen.

dann würden alle testings morgen ausfallen. das kostet meiner firma zeit und geld.
nuja, vielleicht sehnse wasse davon haben wennse next week auch alle krank sind, meine mandeln sind nämlich fette virenschleudern grad

Old Post Jul-20-2006 14:56  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by darkstar
@domi + steff
knieschoner sind fast noch wichtiger, mit den knien fängst du den sturz zuerst auf...


Das ist so ne Sache. Bei mir leiden am meisten die Handballen bei Stürzen, weil ich die damit auffange. Prinzipiell hast du aber natürlich recht
Davon abgesehen hab ich sehr früh gelernt zu fallen und mir außer Schürfwunden noch nie was zugezogen. Das macht vielleicht leichtsinnig.
Ich hab schon alle möglichen Stürze hinter mir, hab jahrelang auf Skates Zeitungen ausgetragen. Da war nicht viel mit Schonern, weil die mich zu sehr behindert haben. Naja, da wirste hart im Nehmen.


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jul-20-2006 15:00  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by Iniii
dann würden alle testings morgen ausfallen. das kostet meiner firma zeit und geld.
nuja, vielleicht sehnse wasse davon haben wennse next week auch alle krank sind, meine mandeln sind nämlich fette virenschleudern grad


Du hast es vollkommen richtig erkannt. Durch deine Anwesenheit erhöhst du nur die Ansteckungsgefahr für deine Mitarbeiter und das Ergebnis haste ja selber schon beschrieben.
Es ist eigentlich verantwortungslos vom Arbeitgeber dich in solch einem Zustand überhaupt erst arbeiten zu lassen!


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Jul-20-2006 15:00  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

@Ini: Also nächste Woche bist du wieder gesund und alle anderen krank und du schmeißt den Laden alleine?
Schade wegen Vertretung, hättest du dir ja verdient nach den letzten Tagen.

Old Post Jul-20-2006 15:00  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by Inyrie
Das ist so ne Sache. Bei mir leiden am meisten die Handballen bei Stürzen, weil ich die damit auffange. Prinzipiell hast du aber natürlich recht
Davon abgesehen hab ich sehr früh gelernt zu fallen und mir außer Schürfwunden noch nie was zugezogen. Das macht vielleicht leichtsinnig.
Ich hab schon alle möglichen Stürze hinter mir, hab jahrelang auf Skates Zeitungen ausgetragen. Da war nicht viel mit Schonern, weil die mich zu sehr behindert haben. Naja, da wirste hart im Nehmen.


Also ich habs mal geschafft, mir das linke Knie derbst aufzuschürfen auffer Halfpipe. Heimgefahren, verarztet, und gleich wieder los. Hab dann mit dem blöden Bremsklotz bremsen wollen und bin natürlich wieder volle Kanne auf das selbe Knie geknallt i

Seitdem trau ich den Bremsklötzen nicht mehr und hab meinen abmontiert


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Jul-20-2006 15:02  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich habs mal geschafft, mir das linke Knie derbst aufzuschürfen auffer Halfpipe. Heimgefahren, verarztet, und gleich wieder los. Hab dann mit dem blöden Bremsklotz bremsen wollen und bin natürlich wieder volle Kanne auf das selbe Knie geknallt i

Seitdem trau ich den Bremsklötzen nicht mehr und hab meinen abmontiert


Komisch, ich hab mir durch meinen Bremsklotz den halben Oberarm aufgerissen

In die Halfpipe würd ich nie ohne kompletten Schoneranzug!!!


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jul-20-2006 15:04  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Was macht Ihr gerade? (Part 7)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (834): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSuperTune from Sensation black [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSilver Blue - "Do you know" (Silverblue remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:57.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!