|
Eigentlich so:
2004-2007: Arbeiten, Party's fotografieren fur Phono.nl. Diese Website wurde teil von Partyscene.nl und ich hab darum Energyflash.nl gegrundet (Partyfoto's und Dance Forum)
2007-2010: Party's fotografieren fur Energyflash.nl, Awakenings, ID&T, Q-Dance u.a. Ich habe inzwischen auch einen anderen Arbeitgeber gefunden (Wirdschaftscrisen...). Beide kosteten sehr viel Zeit.
2010-2014: Diese Party-Weekenden sind dann auch zu anstrengend, fotografiere nur noch ab und zu Hochzeiten. Die Energyflash war einen grossen Erfolg, die Webseite macht jetzt aber einen Freund (Energytrash.nl, nur noch fur bestimmte Leute aus der Partyscene.
Dann noch: Haus gekauft mit meiner Freundin, mehr und mehr Verantwordlichkeiten.
Um ehrlich zu sein, Parties interessieren mir noch begrenzt und die Musik hore ich nicht so oft mehr an. Ich vermisse die Zeit von 1995-1998 (hardcore) und die goldene Trance Jahren (1999-2005), alles war so unkompliziert und einfach genial.
Die Touristenfahrten am Nurburgring sind jetzt Hobby nr.1. Ich mag die Atmosphere, die Umgebung, schrauben und verbessern des Autos usw. Leider ist es ziemlich teuer, aber spass kostet nun einmal Geld 
Wie geht's im Fricktal?
|