|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
dafür dürfen wir vor der Hochzeit poppen und können Verhütungsmittel benutzen ohne in die Hölle zu kommen
|
Hehe, da fällt mir dieser Witz ein, wo der Protestant letzten Endes an einem paradiesähnlichen Ort von Petrus herumgeführt wird, fragt, wo er denn sei, Petrus antwortet ihm "in der Hölle". Der Protestant ist sprachlos und kann ihm nicht recht glauben. Schließlich kommen sie an eine Felswand, in die ein kleines Fenster eingelassen ist. Dahinter sieht der Protestant gequälte Seelen vor Schmerz schreien, wie sie im Feuer der Hölle brennen. Auf die entsetzte Frage, was das sei, antwortet Petrus: "Das ist für die Katholiken, die wollen das so" i
Scherz beiseite, war mir klar dass irgendeine Volleule darauf reinfällt und glaubt, ich sei katholisch 
Ich gehör genauso zu den dreckigen Protestanten und bin ziemlich froh darüber, den Heckmeck der Katholiken mag ich nämlich nicht. Letzten Endes ist mir die Kirche aber schnuppe, ich hab meinen eigenen Glauben 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Nov-15-2006 21:14
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
da fällt mir was ein, ich muss immer noch bei dem verein austreten
|
|
Nov-15-2006 21:16
|
|
|
 |
 |
Max Hendricks
tranceaddict
Registered: May 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Scherz beiseite, war mir klar dass irgendeine Volleule darauf reinfällt und glaubt, ich sei katholisch 
Ich gehör genauso zu den dreckigen Protestanten und bin ziemlich froh darüber, den Heckmeck der Katholiken mag ich nämlich nicht. Letzten Endes ist mir die Kirche aber schnuppe, ich hab meinen eigenen Glauben |
Naja, es geht als Katholik auch ohne Ich bin weder besonders gläubig, noch mache ich den ganzen Krams mit, der von oben "befohlen" wird, ist mir auch zu blöde. Also denkt bloß nicht, dass man den komischen Zirkus vom papst mitmacht, nur weil man in ner katholischen Kirche Wasser übern Kopp bekommen hat 

sig edited: edited sig to conform to sig guidelines
|
|
Nov-15-2006 21:21
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:52.
Forum Rules: