Originally posted by Born2Dance
Also mit "am Start sein" hab ich "Auflegen" gemeint
*hyperventilier*
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-24-2004 23:46
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
quote:
Originally posted by DJ NGE
*hyperventilier*
gehts Dir nicht gut ?
___________________
Mar-24-2004 23:52
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Born2Dance
gehts Dir nicht gut ?
Kein Kommentar
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-25-2004 00:02
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kein Kommentar
Offtopic: Haste die Oceanlab-Satellite schon ? Die ham mir bei deejay.de doch glatt trotz Bestellung der Benelux die spanische reingehaun
___________________
Mar-25-2004 00:04
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Born2Dance
Offtopic: Haste die Oceanlab-Satellite schon ? Die ham mir bei deejay.de doch glatt trotz Bestellung der Benelux die spanische reingehaun
Haha *g*
Nee, die hab ich noch net mal bestellt - hab eh schon kein Geld mehr und verprass das letzte gerade bei Amazon
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-25-2004 00:05
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
quote:
Originally posted by DJ NGE
...hab eh schon kein Geld mehr und verprass das letzte gerade bei Amazon
Logik !?
___________________
Mar-25-2004 00:10
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Born2Dance
Logik !?
Wat fürn Zeuch?
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-25-2004 00:15
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wat fürn Zeuch?
Logik = jetzt gerade bei Amazon einzukaufen und ne Menge Geld auszugeben Ich schenk meiner Freundin die Reflections, is ka voll teuer
___________________
Mar-25-2004 00:17
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by Born2Dance
Offtopic: Haste die Oceanlab-Satellite schon ? Die ham mir bei deejay.de doch glatt trotz Bestellung der Benelux die spanische reingehaun
Das haben die bei mir auch gemacht!
Hab ich aber sofort wieder stornieren lassen! Die spanische Pressung ist zwar auf Lager und somit kann man die Satellite endlich von Vinyl spielen, aber ich will aus Prinzip das Euphonic-Release und warte lieber noch ein paar Tage!
Ach ja, check mal Deine PM-Box!
Mar-25-2004 18:01
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
[Wiederholung]GTA-Treffen auf der Tranceatlantic am 04.02.2004 - wer sonst noch mitkommt, soll sich bitte hier melden!
Bisher kommen:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
-
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-25-2004 20:51
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139
quote:
Originally posted by DJ NGE
[Wiederholung]GTA-Treffen auf der Tranceatlantic am 04.02.2004 - wer sonst noch mitkommt, soll sich bitte hier melden!
Bisher kommen:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
-
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- st0ni (?)
ich versuche anwesend zu sein, muss aber viel dann organiesieren da ich um 6 uhr am flughafen sein muss, hab grad nochmal alles durchgecheckt, mal sehn wies laeuft, aber werd alles dransetzen dabei zu sein