 |
|
|
|
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
Location: Bonn, Germany / GTA #127
|
|
|
Apr-05-2005 17:48
|
|
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
Location: Bonn, Germany / GTA #127
|
|
|
Apr-05-2005 17:51
|
|
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
Location: Bonn, Germany / GTA #127
|
|
|
Apr-05-2005 17:53
|
|
|
 |
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
|
|
|
Apr-05-2005 17:56
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
|
|
|
ich muss meine mal ablichten, wenn wir wieder ein wohnzimmer haben aber dafür muss erst jemand ausziehen
|
|
Apr-05-2005 18:01
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
Also Leute, ich brauch auch mal Eure Hilfe. Genau den Thread hab ich gesucht 
Ich bin aus meiner alten Wohnung temporär in eine Wohnung gezogen, in der ich weder Miete zahlen muss noch eine Kündigungsfrist habe. Das einzige was ich zahle sind Nebenkosten und natürlich Strom etc! Das habe ich gemacht, um mir eine bessere Position zu verschaffen, weil 3 Monate Kündigungsfrist und eine neue Wohnung an den Hacken doch schon nervig sein kann und auch dazu führen kann, dass man einfach eine Wohnung nicht bekommt, auch wenn die Bonität und der Eindruck stimmt. 
Haken 1: die Wohnung ist über meinen Eltern, also im Haus, allerdings mit seperantem Eingang, gute 120m2.
Haken 2: die Wohnung befindet sich NICHT in Hamburg, sondern gut 20 Autominuten davon entfernt, eigentlich wollt ich immer mittendrin wohnen
Haken 3: gibts nicht... ich hör meine Eltern nicht, ich seh sie kaum, eigentlich wunderbar so.
Jeder, der hier mal war hält mich für bescheuert, wenn ich hier wieder ausziehe. Was meint ihr dazu?
Fotos von der neuen Wohnung
...eigentlich wollt ich ja in der Stadt wohnen... oder einfach noch ne kleine billige Partybutze dazumieten?!?! So 2 Zimmer-Wohnung für wenig Geld wo es egal ist? Das große Problemm ist: eine halbwegs vernünftige, ruhige, schöne Wohnung mit Parkplatz vor der Tür in Hamburg finden!!! - ich hab am Wochenende und auch so echt keine Lust immer hin- und her zu fahren!!! Das ist reine Autoverschwendung 
|
|
Apr-05-2005 18:33
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
kann da reaktor nur zustimmen, stefan, gehts noch? lol!
aber was ist mit deiner frau??? getrennt??? oder lebt sie da mit? oder in der alten? und was ist mit der alten? klär uns mal auf hier,...
|
|
Apr-05-2005 19:03
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
was mir besseres passieren kann?
Eine ca. 70m2-grosse Wohnung in Hamburg, die nicht gerade an der Hauptstrasse ist, möglichst Neubau, kein Erdgeschoss, Stadtteile Winterhude, Uhlenhorst, Rotherbaum oder Harvestehude, genug Parkplätze (so dass auch mal die Freunde vorbeikommen und nicht sagen: nee zu dir komm ich nicht, da gibts ja keine Parkplätze) und ach ja: möglichst neu, Einbauküche und nettes Duschbad, Badewanne ist mir egal. Das Bad sollte ein Fenster haben. Ohne Balkon geht auch nix. 2,5 Zimmer müssen es mindestens sein.
So, wer das in Hamburg für unter 800 Euro warm für mich findet ist ein Held 
|
|
Apr-05-2005 19:06
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:24.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|