|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Survion
polarisiert
Registered: Apr 2001
|
|
|
soo auch endlich zu Hause!
Was soll ich sagen: HAMMERST!!!
Wir waren so gegen 16:20 da. Durch das riesen Bassgewitter zur Mixery-Bühne durchgekämpft, Liebing fing an.
Die ersten paar Minuten Minimal-Techno. Bloodflower meinte nur: "6 Minuten, dann wird geballert!" So wars dann auch. Gute Steigerung, nie richtig krass (aber was will man am hellichten Tag um 17:00 erwarten) Für die Tageszeit ein geiles Set.
Danach erstmal rumgelaufen, Mogwai muss halt nicht sein. Der Desperados Floor, wo eigentlich Taucher hätte spielen sollen, hatte richtig guten Prügelprog drauf. Bis Beyer konnte man es da wunderbar aushalten. Schade nur, dass wir die anderen verloren hatten. Dennis, Hoppe.. wo wart ihr???
Dann: Adam Beyer!
Göttlich! Langsam wurde es dunkler und der Sound treibender und härter! Auch bei Beyer nicht das krasse Geschrubbe, sondern treibender guter Schranz. Me like!
Kurz vorm Ende abgehauen, ab zur Turbinenhalle. Dort den Quicksilver getroffen, der uns an der Schlange vorbei schnell reinbrachte.
Draussen hatte er noch von einem 136 BPM Progressive-Set gesprochen. Und dann? Nix da! Mit hammer Tribals die volle Abfahrt!!
Über eine Stunde lang feinstes Gebretter (kein Witz!!)
Und auch persönlich voll der nette Typ! Total menschennah. Halt das volle Gegenteil zum Mister-Arrogant-PvD-Style!
Die anderen Flaschen-DJs Kai Tracid und hassenichgesehn konnte man in die Tonne kloppen. Stumpfer Hardtrance, halt immer das gleiche...
Gegen 3:00 haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht. Physisch ging da auch so gar nichts mehr! 
Jun-27-2004 12:29
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
Jun-27-2004 12:35
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bassrise back 2 oldschool bühne ... wie fett war das den bitte |
das war aber nicht die assi wiese wo die ganzen möchtegern gabber-kinder rumgespackt sind oder??? lustig! aber allein bei den hirnies konnte ich mir allein 2 waterjoe flaschen vom boden-sammeln finanzieren 
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Tom Novy war für mich, neben Adam Beyer, der Held des Abends.
Novy hat übelst geilen Prog gespielt, u.a. auch Portishead - Roads (Sultan Mix) und Deep Dish - Flashdance. Dazu noch die strahlende Sonne...das Feeling war einfach geil.
|
novy war vor liebing und den ganzen righT? schade, durch späteres ankommen nicht gesehen... 
Adam Beyer hat zum Schluß nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat.
|
hab ich auch so gesehen, leider mussten wir schon 21:50 ca abhauen so das wir eins von beyers berühmt berüchtigten outros nicht miterleben durften 
Bei dem günstigen Ticketpreis kann man wirklich nicht meckern. |
DAS hab ich mir den ganzen tag allerdings auch gedacht, scheisse, für 12 € SO EIN hammer event, würd ich jedes WE machen
| quote: | Originally posted by Survion
Taucher hat wohl gar nicht aufgelegt. Timo is irgendwann rüber. Aber der Typ kam einfach nicht.
Naja, ich bin sowieso die ganze Zeit beim Beyer geblieben. Da hätte mich keiner wegbekommen! |
ganz genau, laut plan wie gesagt 18:55, an der box am djpult wurde es als einziges geändert, sollte erst 21:15 legen und hat quasi mit marc vision getauscht. sprich sein set wäre nur für 45min (taucher-zauber wäre so nie richtig rübergekommen), und genau wärend beyer gewesen... arschloch... nee scherz aber scheisse wars schon. erstrecht das er dann GARNICHT kam...
ebenfalls richtig, taucher in allen ehren, aber beim Mr. Ikea himself hätten mich keine zehn pferde weggekriegt 
die schohte mir quiksilver war auch geil, kommerz turbo halle war diesmal extrem, zumindest nach 1:10, hätte NIE gedacht das er so geil auflegt, kein möchtegern ala visior und co. der man weiß wovon er spricht ohne dick mit nicht vorhandenen proll argumenten aufzutragen. nur sein letzter track, der hat mal garnicht in sein set gepasst, konnte er aber als konstruktive kritik auch ganz gut vertragen hinterher... wirklich netter und am boden gebliebener mensch.
sehr lieben dank auch nochmal an timo und romina! perfekte beherbergung wie immer... 
|
|
Jun-27-2004 13:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 06:31.
Forum Rules: