Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by kniggi
ich auch!!!!

und eben die ersten knabberein gekauft!

dann werde ich wohl diesmal die duschen aufm platz benutzen..
das siff-wasser im schwimmbad ist wirklich net so prickelnd! und 1 1/2 stunden für die duschen dort anstehn..

heh jau das wird geil .. ich bestell auch nachher .. erst nochma mitm floodblower labern ob er nun stinken will oder lieber zu hause im bett gammeln will

das wird bestimmt lustig

Old Post Jul-21-2004 16:52  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
also WER kommt jetz DEFINITIV schon am Donnerstag, bitte liste mit allen 100% zusagen erstellen.
dann treffen wir alle an irgend ner tanke und machen dann unser gta camp, haut rein und meldet euch!

Old Post Jul-21-2004 20:06 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married

Registered: Mar 2004

Floppy+1

100%ig und ganz definitiv ab Donnerstag
vorausgesetzt wird bleiben nirgends ewig im Stau stecken

Old Post Jul-21-2004 20:16  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ich bleib dann lieber im bett , weil die strapatze wird nich von 2 stunden pvd und sander weggemacht, dafür hab ich dieses und letztes jahr schon zuviel gesehen(vor allem pvd), dass mich das garantiert nicht so mitreißt wie andere events(da ich letztes jahr auch da war) die weniger aufwand und mühe in anspruch genommen haben.

meine offizielle begründung warum ich nich dabei bin

Old Post Jul-21-2004 22:28 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

definitiv erst ab freitag!
leute an welchem rastplatz sollen wir uns dann vorher treffen, jemand vorschläge und wenn um wieviel uhr

fragen über fragen

und wer bringt jetzt was mit ... wie siehts aus mit grill ?
bla fasel ... common' guys

Old Post Jul-22-2004 07:53  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bleib dann lieber im bett , weil die strapatze wird nich von 2 stunden pvd und sander weggemacht, dafür hab ich dieses und letztes jahr schon zuviel gesehen(vor allem pvd), dass mich das garantiert nicht so mitreißt wie andere events(da ich letztes jahr auch da war) die weniger aufwand und mühe in anspruch genommen haben.

meine offizielle begründung warum ich nich dabei bin

Bei der Nature geht es nicht nur um das Line-Up, das auch, aber viel wichtiger und geiler finde ich das Zusammensein auf dem Campingplatz, da kannste 24 hours die Mucke hören, die Du hören willst, sofern du deinen Nachbarn mit deiner Anlage übertrumpfst. Erst das Camping macht den Reiz der Nature aus, deswegen auch NATURE-ONE !! Aber ist jedem seine Entscheidung. 7 days to go ...

Old Post Jul-22-2004 10:11  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

ich komme definitiv donnerstag und wäre so gegen 16 uhr am rastplatz wenn man von der 61 abfahrt kastellaun müsste das sein runterfährt.

Old Post Jul-22-2004 13:40  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Reaktor
Bei der Nature geht es nicht nur um das Line-Up, das auch, aber viel wichtiger und geiler finde ich das Zusammensein auf dem Campingplatz, da kannste 24 hours die Mucke hören, die Du hören willst, sofern du deinen Nachbarn mit deiner Anlage übertrumpfst. Erst das Camping macht den Reiz der Nature aus, deswegen auch NATURE-ONE !! Aber ist jedem seine Entscheidung. 7 days to go ...
bau uns n gta-camp mit anlage und schick-schnack und wir sind dabei

Old Post Jul-22-2004 14:19  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

bringt wer nen grill mit?

handy nummern wären auch praktisch hab keine von euch =(

Old Post Jul-23-2004 01:17  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

quote:
Originally posted by RenM
bringt wer nen grill mit?

handy nummern wären auch praktisch hab keine von euch =(

hast ne PM bekommen

Old Post Jul-23-2004 07:08  Germany
Floppy
just married

Registered: Mar 2004

wir nehmen alles mit, was man so braucht u.a. auch nen Grill.. muss erstmal sehen, ob ich überhaupt noch einen da hab

hier wurde doch schonmal so ne Liste gepostet was man alles so dabei haben sollte oder?
Ansonsten gibts hier noch ne Chechliste

Old Post Jul-23-2004 09:16  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Roputer
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2003
Behold, my arse.

Wir haben einen großen Grill dabei

Handynummer nur unter PM oder ICQ-123221982 zu bekommen

Old Post Jul-23-2004 09:48  Germany
Click Here to See the Profile for Roputer Click here to Send Roputer a Private Message Add Roputer to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplease help ID [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNightcrawlers - "Push The Feeling On" [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:04.

Forum Rules: