Originally posted by Frank-HH
ich bezahle da immer mit Eurocard / Mastercard
Shiiihiiiiiiiit
also geht ec auch net?
dann muss ich ja langsam mal sehen das die kohle bei meiner mum aufs konto kommt.
Aug-26-2004 07:47
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Shiiihiiiiiiiit
also geht ec auch net?
dann muss ich ja langsam mal sehen das die kohle bei meiner mum aufs konto kommt.
EC geht natürlich NICHT!
Nur Keditkarten!
Aug-26-2004 07:49
Tom Paris
disco invader
Und was is nu?
Was sagt denn die Hamburg-Fraktion ?
Ich habe da Interessenten, die wohl am 30.10. hinfahren würden. Die stört es wohl auch nicht, dass das ganze 2x abläuft.
Aber für mich schmeck das ganze jetzt nach Kuh-Melken, daran werde ich mich wohl nicht beteiligen.
Aug-26-2004 07:50
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Wieso zum Teufel holt ihr Euch nicht einfach ne Kreditkarte?!?!?
Originally posted by Tom Paris
Und was is nu?
Nachdem es ja 2x Trance Nation im Oktober gibt werde ich Tiesto ausfallen lassen. TIC hat mich auch nicht wirklich angeschockt...
Aug-26-2004 07:53
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und was is nu?
Ich habe da Interessenten, die wohl am 30.10. hinfahren würden. Die stört es wohl auch nicht, dass das ganze 2x abläuft.
Aber für mich schmeck das ganze jetzt nach Kuh-Melken, daran werde ich mich wohl nicht beteiligen.
also, für meine Person gilt, ich bin nicht dabei, da ich im Urlaub bin!
Originally posted by unKnOwn`
dein verstand würde sagen ... Summer Dance Trance.Nu 2 !!
ist am selben tag wie q-base dabei noch umsonst
naja bin auch irgendwie am überlegen .. also stiff will lieber am freitag .. timo und co?
mhhh ... problem is ich brauche eine fahrgelegenheit. die stellen meine freunde da und wenn man freunde zu sowas hinfahren muss schon einer wie Tiesto, armin, paul auf dem line upsein traurige realität
q-base könnte ich sie locken weil die luna auf der mysteryland so toll fanden. und tiesto in concert wollten sie weil ich denen tausend mal die dvd vorgespielt habe.
naja wenigtens ich hab sie ein bisschen gut umerzogen.
aber mal erlich. eigentlich is tic preis/leistung nichts gegen qbase. und wenn tiesto dann samstags noch scheise drauf is oder gelangweilt ... naja
moment tendiere ich mehrzu qbase
Aug-26-2004 08:20
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by SiLeNcE
mhhh ... problem is ich brauche eine fahrgelegenheit. die stellen meine freunde da und wenn man freunde zu sowas hinfahren muss schon einer wie Tiesto, armin, paul auf dem line upsein traurige realität
das ist wircklich traurig!!!!!!!!!!!!
mysteryland fanden sie super.
ich weiss garnet ob die sich von TIC net zuviel versprechen.
wenn da wirklich ne scheiss anlage is.
irgendwie traue ich mich garnet dahinzufahren. nach all dem das es zweimalstattfindet, davor das mal scheiss anlaga und keine stimmung. wenn das wieder so is habe ich dafü mal locker 120 € verblasen...
Also ich war nicht auf TIC 1 ... malan die luete die da waren. falls es so gut wird wie letztes mal, lohnt es sich dann (bzw ist das was was man mal erlebt haben muss) oder war es einfach nur eine gute veranstaltung ?
Aug-26-2004 08:28
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
quote:
Lichteffekte der Hammer?? Dicke Show??? Dann hast Du aber noch nicht allzuviel gesehen, das war nähmlich ziemlich mau!!!
Ja, ich war ja letztes Jahr auch gar nicht da, bezog mich daher eher auf die DVD. Scheint also wohl so, dass es doch nicht so der Bringer ist???
Dann tendiere ich auch schon fast dazu, es ausfallen zu lassen, zumal ja wie TR auch richtig festgestellt hat, im gleichen Monat zwei extrem geile (und dazu wesentlich günstigere) Events hier in der Nähe gibt.