|
ich find die idee der olympia-macher top den soundtrack zum einlaufen der nationen live vom weltbesten dj produzieren zu lassen. tiesto ist
damit wirklich der größte, 74.000 leute im stadion, milliarden menschen verfolgen das openening im tv. respekt!
das ganze kann nur noch dadurch getopt werden das armin van buuren
die wm2006 in münchen oder berlin eröffnet bzw. beendet.
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|