|
Guten Abend!!
Boah!
Das mit den Autoeinbrüchen ist ja echt heftig!! kaum zu glauben sowas........
das versaut einem schon gehörig den Abend............ sorry Jungs und Mädels tut mir echt leid für euch, ich hoffe das ihr soweit es geht alles ersetzt bekommt!
Zum Abend:
Joar, hatte noch ne kleine Geburtstagspreparty aufm Parkplatz vor der Ocean Diva, war ganz nett. 
Die Warteschlange um reinzukommen war schon recht lang und als es anfing zu regnen haben sie dann doch die Leute reingelassen .......
Armin spielte auch schon fleissig nette Songs und die Leute feierten sich schon mal warm.
Habe mir dann das Schiff mal angeschaut, ist ja als Location recht nett!
Das Set allgemein fand ich ganz gut, gab Strecken wo es mir nicht soo gut gefiel aber bei 7 Stunden darf des auch mal sein 
Den Knaller fande ich die letzten 45 Minuten!! Tracks gut und dann Nirwana - Smells like teen spirit (Yeah lets Banging ) und noch 3 Zugaben, die Leute wollten ihn nicht gehen lassen, Das Boot bebte!! Einfach irre sah das aus!
Hatte direkt vor seiner Nase ne Menge Spaß und er selber hatte auch seine Freude dran *ggg* Er geht auf die Leute ein und hat auch recht gut Stimmung verbreitet, nach seinem Set hat er sich noch zu den Fans gesellt, dort Fragen beantwortet und viele Fotos wurden noch geschossen. Muß schon sagen........ er ist ziemlich aufm Boden geblieben, suuuuuuuper freundlich und nen kleiner Spaßvogel auch noch !
Spruch des Abends war den auch: " You´re better than Tiesto " den haben viele zu ihm gesagt.........
Na ja ich sprach ihn auf Gigs in Deutschland an und ein Freund / Bekannter sagte das es an den Promotern in D liegen würde....... Armin meinte " maybe at Sensation in Summer "
Mit dem Freund hatte ich danach noch ein nettes Gespräch, er war mit Ferry Corsten in Hamburg und keiner ( ausser GTA´s ) hätten ihn gekannt ( Ferry who? ) er meinte das die alle Heller und Enkie haben / hören wollten......... und er war mit Perry O´Neil im Elephant. Frag mich gerade wer war er??
Hatte meinen Spaß, bekam Infos *ggg* und es war sehr interessant Armin zu beobachten 
Viele Grüße an elrix, ReM und Co., Bloody und Kniggi, JP ( hehehe Fotosession NLTA ) und wen ich noch vergessen habe!

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|