was zahlt ihr denn im Etap-Hotel für's DZ? Ist das inncl. dem Nutzlosen Frühstück?
Und wo habt Ihr'S gebucht, hrs.de oder direkt?
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-24-2005 10:57
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Overseas
was zahlt ihr denn im Etap-Hotel für's DZ? Ist das inncl. dem Nutzlosen Frühstück?
Und wo habt Ihr'S gebucht, hrs.de oder direkt?
Zimmerpreis 50 Euro!!
>OHNE< dieses ASSO Frühstück! Das kann man sich getrost sparen!!
gebucht direkt bei ETAP im netz!
May-24-2005 11:02
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
habs gefunden.
Da steht allerdings was von
quote:
Übernachten Sie auf Ihren Reisen in einem angenehmen, modernen Zimmer mit Platz für 1, 2 oder 3 Personen*, ausgestattet mit Dusche, Toilette und Satelliten-TV.... und das zu wirklich günstigen Preisen! Und am nächsten Morgen bedienen Sie sich an unserem Frühstücksbuffet "satt"!
Aber egal. Der preis ist gut. Werde das dann mal für Lunchy und mich buchen, dann sind wir zusammen in einem Hotel
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-24-2005 11:05
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
Also rice und Timo, falls ihr wollt können wir bei meiner Tante pennen. Ist dann zwar alles etwas eng, aber besser als im Auto zu pennen. Meldet euch mal, falls ihr bock drauf habt.
May-24-2005 11:09
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by asdf
Also rice und Timo, falls ihr wollt können wir bei meiner Tante pennen. Ist dann zwar alles etwas eng, aber besser als im Auto zu pennen. Meldet euch mal, falls ihr bock drauf habt.
da ich für rice planen soll sag ich ma ja...reservier ma 2 plätze
danke
May-24-2005 11:14
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Overseas
habs gefunden.
Da steht allerdings was von
Aber egal. Der preis ist gut. Werde das dann mal für Lunchy und mich buchen, dann sind wir zusammen in einem Hotel
das tolle Frühstück kostet aber extra!! Kannste bei der Buchung aber weglassen....was ich sehr empfehlen würde!
gerade am Potsdamer Platz / Fridrichsstrasse gibt es viele nette Bäcker und sowas!!
May-24-2005 11:20
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
done.
quote:
Originally posted by Frank-HH
das tolle Frühstück kostet aber extra!! Kannste bei der Buchung aber weglassen....was ich sehr empfehlen würde!
gerade am Potsdamer Platz / Fridrichsstrasse gibt es viele nette Bäcker und sowas!!
hab ich genau so gemacht. Braucht echt kein Mensch, und schon gar nicht zu den Zeiten, wo so Hotels denken, daß man frühstücken müßte....
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-24-2005 11:33
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Overseas
done.
hab ich genau so gemacht. Braucht echt kein Mensch, und schon gar nicht zu den Zeiten, wo so Hotels denken, daß man frühstücken müßte....
das richt nach einer netten, langen Party!
May-24-2005 11:45
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by Overseas
..und schon gar nicht zu den Zeiten, wo so Hotels denken, daß man frühstücken müßte....
ja echt
dann sind jetzt im etap potsdamer platz
frank + 1
overseas
lunchy
stiff
engelchen
sehr schööööööööön!
May-24-2005 11:46
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frank-HH
das richt nach einer netten, langen Party!
abwarten...willst doch bestimmt um halb 6 wieder los
May-24-2005 11:51
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Zimmerpreis 50€? Für wieviel personen zimmer? Pro Tag?
weil je nachdem wie viele wir aus münchen sind müssen wir evtl. auch was buchen und da wär natürlich im selben hotel super
___________________
rate the sound, not the artist.
May-24-2005 11:53
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by DJ NGE
Zimmerpreis 50€? Für wieviel personen zimmer? Pro Tag?
= doppelzimmer pro nacht
gibt auch 3-zimmer, weiß nicht, was die kosten....