Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mysteryland 26.08.2006 (NL)
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

Sehr geile Bilder.
Das sieht nach nem super gelungenen Tag aus

Old Post Aug-27-2006 15:43  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Sehr geile Bilder.
Das sieht nach nem super gelungenen Tag aus


Old Post Aug-27-2006 15:48  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

So, wieder back @home!
Review folgt später!
Kurz: es hat Spaß gemacht!

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Aug-27-2006 16:15 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

kurz was von mir:

Wetter war super klasse!!!!!

Markus Schulz einfach nur geil! ...aber immer mehr ein kleiner "Armin-Klon"!

Eddi Halliwell mixtechnisch der Wahnsinn, geile Scheiben,
er machte doch tatsächlich einen auf "stage-diver"!!

Q-Stage der pure Wahnsinn!!!! Stimmung, Bühne, Location der Overkill!
Das hat einfach was, die Location! Im Hintergrund diese Pyramide, vorne diese geile Bühne, im Dunklen diese geilen Laser, dazu das "Power-Feuerwerk", und dazu die Massen an Freaks am Ausflippen!

Q-Dance hat es total drauf!

Mehr vom Gelände gar nicht so mitbekommen, wozu auch, wenn das Gute
alles beieinander liegt!

Ich würde alleine schon wegen der Q-Area da wieder hinfahren!!!!

THX an Kai for the ETAP-Hotel , und Sedat fürs Fahren!!!

Old Post Aug-27-2006 16:29  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319

Sehr nette Bilder, freue mich schon auf weitere Reviews und die Videos.

Muss man wirklich überlegen das nächstes Jahr mal mit in die Planung aufzunehmen.

Old Post Aug-27-2006 18:23  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Review-Zeit, gute Zeit:

Einen ganz lieben Dank an Kai und seine liebe Mama für Unterkunft und Verpflegung; dagegen ist das Etap nichts!
Ebenso danke ich Kai und Frank für die schöne Zeit an diesem Wo.-Ende!

Hinfahrt war ganz ok; in der Nähe von Amsterdam gab's einen kleinen Stau; der Parkplatz war eine einzinge Schlaglochpiste mit schön viel Wasserlöchern und Schlamm; gut, dass mein Auto das überlebt hat!
Das Gelände und die Deko waren mal wieder (siehe Bilder von Kai und Frank) eine reine Augenweide; ID&T hat's einfach drauf Partys zu organisieren! Im Vergleich zur DanceValley bot dieses Wo.-Ende deutlich mehr an optischen Reizen! Allein die Q-Stage und das Eclipse-Zelt waren absolut topp! Feuerwerk an der Main- und auf der Q-Stage zu später Stunde waren leckerbissen; ebenso die Motorrad-Darbietung auf einem kleinen See! Vom Terrassenhügel hatte man einen sehr guten Rundumblick auf das gesamte Gelände!
Wir hatten mit dem Wetter sehr sehr viel Glück; kein Regen!
Der Boden war zwar vom Regen der Vortage z.T. aufgeweicht und an einigen Stellen etwas schlammig; das hat ID&T aber mit Sand und Holz sowie Platten gut in den Griff bekommen!

Zu den DJs (viele habe ich nicht gesehen):
MarkEs zu Beginn war ein Knaller des Tages; absolut fein das Set!
Er entwickelt sich in der Tat immer mehr zu einem 2. Armin; Gestik/Mimik, Trackauswahl und Mitgehfaktor - das alles hat gepasst!
Halliwell war ein weiterer Knaller des Tages!
Schönes treibendes Set, absolut geniales Mixing/Scratching, perfekte Stage-Diving Aktion, feine Trackauswahl - so muss das sein!
Top-Track war Sean Tyas "Lift" - WAHNSINN!!!
Die PA wurde jedoch vom ihm recht laut aufgedreht; das tat in der Tat in den Ohren weh (das spürte man auch noch mit Ohrstöpseln, dass dort richtig Dampf draauf war)!
Väth; von imh habe ich die letzte Stunde mitgenommen; das war sehr schön mit Melodie untermalt - quasi Neo-Trancig ausgelegt - schön, dass er Aztec Mystic "Jaguar" gespielt hat - schöne Erinnerungen an 1999 wurden da wach!
Weitere DJs habe ich nur sehr kurz mitbekommen; die haben mir aber auch nicht immer unbedingt zugesagt!
M.I.K.E. war zu Beginn recht proggy/techy unterwegs (u.a. "Pound") - diesen Style an ihm mag nicht so sehr - zum Ende dann aber wieder mehr Melodie (das war dann auch wieder schön)!
Nic Chagall hatte ich eher Trance als Erwartung; der Beginn war dann aber sehr proggy bis minimal; bin dann schnell weg!
Marcel Woods war nicht so prall; belangloses Zeug ohne sinnvolle Struktur; davon habe ich ca. 30 Min. mitbekommen - reizte mich aber auch nur zum weggehen!

Sonst habe ich die Zeeit genutzt, das Gelände zu erkunden, während Kai und Frank Qen gegangen sind; habe dabei nette Unterhaltungen mit Holländern geführt - das hat das Event schön abgerundet!

Nächstes Jahr wohl eher nicht; müsste sich schon mehr an der Trance-Front am Line-Up tun, damit ich dort wieder aufschlage!

Nichts dessto trotz war's eine schöne Sache mit Kai und Frank - Thx an Euch!

Rückfahrt war eine Regenfahrt; das ging gar nicht mehr!
Bis kurz vor Hamburg nur Regen; sehr oft übelster Art!
Das einzig postive daren war, dass der Schlamm des Parkplatzes dadurch abgewaschen wurde!

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Aug-27-2006 23:42 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Frank-HH
Eddi Halliwell mixtechnisch der Wahnsinn, geile Scheiben,
er machte doch tatsächlich einen auf "stage-diver"!!


das läßt für den 14.09. Gutes hoffen

Old Post Aug-28-2006 06:56  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive



Registered: Jul 2004
Location:

http://www.q-dance.nl/mysteryland/hi.php

Old Post Sep-09-2006 22:06  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mysteryland 26.08.2006 (NL)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDousk song from Cattaneo's set [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJark Prongo - "Convoy" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:01.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!