|
Review-Zeit, gute Zeit:
Einen ganz lieben Dank an Kai und seine liebe Mama für Unterkunft und Verpflegung; dagegen ist das Etap nichts!
Ebenso danke ich Kai und Frank für die schöne Zeit an diesem Wo.-Ende!
Hinfahrt war ganz ok; in der Nähe von Amsterdam gab's einen kleinen Stau; der Parkplatz war eine einzinge Schlaglochpiste mit schön viel Wasserlöchern und Schlamm; gut, dass mein Auto das überlebt hat!
Das Gelände und die Deko waren mal wieder (siehe Bilder von Kai und Frank) eine reine Augenweide; ID&T hat's einfach drauf Partys zu organisieren! Im Vergleich zur DanceValley bot dieses Wo.-Ende deutlich mehr an optischen Reizen! Allein die Q-Stage und das Eclipse-Zelt waren absolut topp! Feuerwerk an der Main- und auf der Q-Stage zu später Stunde waren leckerbissen; ebenso die Motorrad-Darbietung auf einem kleinen See! Vom Terrassenhügel hatte man einen sehr guten Rundumblick auf das gesamte Gelände!
Wir hatten mit dem Wetter sehr sehr viel Glück; kein Regen! 
Der Boden war zwar vom Regen der Vortage z.T. aufgeweicht und an einigen Stellen etwas schlammig; das hat ID&T aber mit Sand und Holz sowie Platten gut in den Griff bekommen! 
Zu den DJs (viele habe ich nicht gesehen):
MarkEs zu Beginn war ein Knaller des Tages; absolut fein das Set!
Er entwickelt sich in der Tat immer mehr zu einem 2. Armin; Gestik/Mimik, Trackauswahl und Mitgehfaktor - das alles hat gepasst!
Halliwell war ein weiterer Knaller des Tages!
Schönes treibendes Set, absolut geniales Mixing/Scratching, perfekte Stage-Diving Aktion, feine Trackauswahl - so muss das sein!
Top-Track war Sean Tyas "Lift" - WAHNSINN!!!
Die PA wurde jedoch vom ihm recht laut aufgedreht; das tat in der Tat in den Ohren weh (das spürte man auch noch mit Ohrstöpseln, dass dort richtig Dampf draauf war)!
Väth; von imh habe ich die letzte Stunde mitgenommen; das war sehr schön mit Melodie untermalt - quasi Neo-Trancig ausgelegt - schön, dass er Aztec Mystic "Jaguar" gespielt hat - schöne Erinnerungen an 1999 wurden da wach! 
Weitere DJs habe ich nur sehr kurz mitbekommen; die haben mir aber auch nicht immer unbedingt zugesagt!
M.I.K.E. war zu Beginn recht proggy/techy unterwegs (u.a. "Pound") - diesen Style an ihm mag nicht so sehr - zum Ende dann aber wieder mehr Melodie (das war dann auch wieder schön)!
Nic Chagall hatte ich eher Trance als Erwartung; der Beginn war dann aber sehr proggy bis minimal; bin dann schnell weg!
Marcel Woods war nicht so prall; belangloses Zeug ohne sinnvolle Struktur; davon habe ich ca. 30 Min. mitbekommen - reizte mich aber auch nur zum weggehen!
Sonst habe ich die Zeeit genutzt, das Gelände zu erkunden, während Kai und Frank Qen gegangen sind; habe dabei nette Unterhaltungen mit Holländern geführt - das hat das Event schön abgerundet!
Nächstes Jahr wohl eher nicht; müsste sich schon mehr an der Trance-Front am Line-Up tun, damit ich dort wieder aufschlage!
Nichts dessto trotz war's eine schöne Sache mit Kai und Frank - Thx an Euch! 
Rückfahrt war eine Regenfahrt; das ging gar nicht mehr!
Bis kurz vor Hamburg nur Regen; sehr oft übelster Art!
Das einzig postive daren war, dass der Schlamm des Parkplatzes dadurch abgewaschen wurde!
UNIT-er
|