Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
micrate
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by sweetjoey12
warte mal ab!!! Paul kommt dieses Jahr sicher nochmal nach München

zum oktoberfest. paule bsoffen. prügelt. same discussion as every year

Old Post May-23-2006 09:17 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by micrate
zum oktoberfest. paule bsoffen. prügelt. same discussion as every year

Oder keiner geht hin

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-23-2006 09:18  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

oder irgendwer sagt wieder was dass der abend geil war, aber das ihn was dran gestört hat und wird daraufhin in die ecke der ach so bösen paulegegner geschoben.....

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-23-2006 11:04  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Terrence Parker
1.6180339887

Registered: Mar 2004

quote:
liegt vermutlich daran, dass das hier doch alles zum Haare raufen ist
So wie hier

Old Post May-23-2006 12:10  Germany
Click Here to See the Profile for Terrence Parker Click here to Send Terrence Parker a Private Message Add Terrence Parker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
Originally posted by Terrence Parker
So wie hier

wo hast du denn DAS ausgegraben??? wie geil ist das denn???

Old Post May-23-2006 12:48  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
Originally posted by darkstar
oder irgendwer sagt wieder was dass der abend geil war, aber das ihn was dran gestört hat und wird daraufhin in die ecke der ach so bösen paulegegner geschoben.....

das stimmt nicht! Wären das Kyau vs. Albert gewesen und irgendjemand hätt behauptet, dass die doch alles nimmer selber machen oder alles vorbereiten oder was auch immer, hätt derjenige von mir auch paar auf die Mütz bekommen

WEIL solche Vermutungen/Feststellungen/nenns wie du's willst rein gar nix damit zu tun haben, ob ne Party gelungen ist oder nicht.
Wat interessiert mich die Technik??? Hab nen geilen Sound bekommen und genial gefeiert (und hunderte um mich rum übrigens auch) und da ist doch das Prozedere, wie das Set entstanden ist völlig nebensächlich!!!

aber gut, bin ja nur ne Frau mit null Ahnung

Es hätt mich wesentlich mehr gestört, wenn die WCs nicht sauber gewesen wären, oder die Getränke noch teurer, oder die Location viel zu klein oder zu heiß.... all das sind Gründe, warum ein solcher Abend getrübt werden könnte, aber doch bitteschön nicht wegen der verwendeten Technik!!!!

Old Post May-23-2006 12:56  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
oh man, nimmt das denn hier nie ein ende? sag doch selber mal was paule .....

Old Post May-23-2006 13:06 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Terrence Parker
1.6180339887

Registered: Mar 2004

quote:
wo hast du denn DAS ausgegraben??? wie geil ist das denn???

Bei http://presse.paulvandyk.de/ kannst du dir die ganzen Artikel über Paul anschauen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Old Post May-23-2006 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for Terrence Parker Click here to Send Terrence Parker a Private Message Add Terrence Parker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Wat interessiert mich die Technik??? Hab nen geilen Sound bekommen und genial gefeiert (und hunderte um mich rum übrigens auch) und da ist doch das Prozedere, wie das Set entstanden ist völlig nebensächlich!!!

Da stimm ich dir nicht ganz zu. Oder würdest du genauso feiern, wie wenn DJ Winamp "auflegt"? Mit Sicherheit nicht...

Übrigens finde ich diese Diskussion sehr seltsam und ich finde ihr interpretiert in Gerhards Worte viel zu viel rein. Er sagte nur es hat den Abend ein wenig getrübt und ihr tut hier teilweise so, als hätte er den gesamten Abend scheisse gefunden...

Und jetzt habt euch wieder lieb

Old Post May-23-2006 13:33  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
Originally posted by Nik Novo
Da stimm ich dir nicht ganz zu. Oder würdest du genauso feiern, wie wenn DJ Winamp "auflegt"? Mit Sicherheit nicht...

mit Winamp hätts sicher nicht so geil geklungen!!! aber es hat nun mal geil geklungen!!!!! Also Technik wurscht! hauptsach geiler Sound und geile Tracks!

Last edited by sweetjoey12 on May-23-2006 at 14:24

Old Post May-23-2006 14:17  Germany
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Könnt ihr die Diskussion mal beenden?
Es gibt nun mal Leute mit unterschiedlichen Ansprüchen. Manche wollen bloß tanzen, wenn sie zu Paule gehen, andere wollen dabei auch das Gefühl haben, durch einen talentierten großartigen DJ auf eine Weise beschallt zu werden, die sie zuhause mit ihrem Equipment nicht hinbekommen würden.
Manchen ist es egal, ob sie für 15 Euro von DJ Winamp beschallt werden, anderen nicht. Wobei ich damit jetzt nicht implizieren möchte, dass Paule ein "Winamp-DJ" ist Ich will damit nur sagen, dass einige eben das Gefühl haben wollen, dass der DJ wirklich was tut für sein Geld, und die solche Nachrichten nunmal runterzieht.
Wenn ihr 80 Euro für einen Robby Williams legt und hinterher erfahrt, dass er nur Playback gesungen hat - dann wärt ihr auch enttäuscht.
Inwieweit die Hypothese, dass Paul sein Set vorgefertigt hatte, wahr ist oder nicht, kann hier eh keiner beurteilen, von daher äußere ich mich da nicht zu und wär auch dankbar, wenn hier allgemein ein Schlussstrich gezogen würde. Hier drehts sich nämlich im Kreis, wie jedes Mal.
Und wie Domi schon sagte: Jetz habt euch wieder lieb

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post May-23-2006 15:08  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Inyrie
Wenn ihr 80 Euro für einen Robby Williams legt und hinterher erfahrt, dass er nur Playback gesungen hat - dann wärt ihr auch enttäuscht.

Das wäre aber ne reine Verarschung, da Robbie ja nichts getan hat außer gut auszusehen (den meisten weiblichen Konzertbesuchern würd das aber wohl auch genügen ). Wenn ein DJ mit Ableton auflegt kann man das nicht annähernd damit vergleichen.

Old Post May-23-2006 15:15  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 20.05.2006 - Paul van Dyk @ Nachtwerk, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack #9 Steve May Guestmix on Electronic Elements 033 01-18-06 ... [2008] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLightscape - "Inner Warmth" (Original Mix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:49.

Forum Rules: