|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
|
|
|
| quote: | Originally posted by darkstar
oder irgendwer sagt wieder was dass der abend geil war, aber das ihn was dran gestört hat und wird daraufhin in die ecke der ach so bösen paulegegner geschoben..... |
das stimmt nicht! Wären das Kyau vs. Albert gewesen und irgendjemand hätt behauptet, dass die doch alles nimmer selber machen oder alles vorbereiten oder was auch immer, hätt derjenige von mir auch paar auf die Mütz bekommen
WEIL solche Vermutungen/Feststellungen/nenns wie du's willst rein gar nix damit zu tun haben, ob ne Party gelungen ist oder nicht.
Wat interessiert mich die Technik??? Hab nen geilen Sound bekommen und genial gefeiert (und hunderte um mich rum übrigens auch) und da ist doch das Prozedere, wie das Set entstanden ist völlig nebensächlich!!!
aber gut, bin ja nur ne Frau mit null Ahnung
Es hätt mich wesentlich mehr gestört, wenn die WCs nicht sauber gewesen wären, oder die Getränke noch teurer, oder die Location viel zu klein oder zu heiß.... all das sind Gründe, warum ein solcher Abend getrübt werden könnte, aber doch bitteschön nicht wegen der verwendeten Technik!!!! 
May-23-2006 12:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Könnt ihr die Diskussion mal beenden?
Es gibt nun mal Leute mit unterschiedlichen Ansprüchen. Manche wollen bloß tanzen, wenn sie zu Paule gehen, andere wollen dabei auch das Gefühl haben, durch einen talentierten großartigen DJ auf eine Weise beschallt zu werden, die sie zuhause mit ihrem Equipment nicht hinbekommen würden.
Manchen ist es egal, ob sie für 15 Euro von DJ Winamp beschallt werden, anderen nicht. Wobei ich damit jetzt nicht implizieren möchte, dass Paule ein "Winamp-DJ" ist Ich will damit nur sagen, dass einige eben das Gefühl haben wollen, dass der DJ wirklich was tut für sein Geld, und die solche Nachrichten nunmal runterzieht.
Wenn ihr 80 Euro für einen Robby Williams legt und hinterher erfahrt, dass er nur Playback gesungen hat - dann wärt ihr auch enttäuscht.
Inwieweit die Hypothese, dass Paul sein Set vorgefertigt hatte, wahr ist oder nicht, kann hier eh keiner beurteilen, von daher äußere ich mich da nicht zu und wär auch dankbar, wenn hier allgemein ein Schlussstrich gezogen würde. Hier drehts sich nämlich im Kreis, wie jedes Mal.
Und wie Domi schon sagte: Jetz habt euch wieder lieb 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
May-23-2006 15:08
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:49.
Forum Rules: