Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Die nehm ich mit

Meet-up?

Also ich werde auch so gegen 00.30-01.00 Uhr im U ankommen! Mal schauen, ob ich jemanden von euch vorm Eingang treffe, kenne von den heute "anwesenden" nur Andrew De Clark und Savon!!

@ André: Kommst du heute wieder mit dem Flieger? Ruf doch mal kurz bei mir an, wenn du am/vorm U bist oder schick ne Short Message!

Bin dann jetzt weg... Olé olé olé!

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Jun-14-2006 18:06  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by Mat Vision
@ André: Kommst du heute wieder mit dem Flieger?

Er kommt mit dem Auto!

bli bla blo

Old Post Jun-14-2006 18:22  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

also mal ganz im ernst?! war scheiße
lag echt nicht an euch leute, habt gut mitgefeiert und stimmung gemacht, aber dieser paul euch alle mal wieder zu treffen war echt klasse!
die musik von timewriter schon zum kruseln.
paul hat ziemlich trancig angefangen aber auf einmal nur noch technoides geballer. absolut nichts für mich. das ar auch der grund warum wir relativ überstürzt abgereist sind. die rückreise hatte es mal wieder in sich.

bli bla blo

Old Post Jun-15-2006 05:56  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

na, das geht doch etwas ausführlicher bitte, oder?

Old Post Jun-15-2006 06:48  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

jetzt grad net, bin jetzt nicht in der stimmung, später

bli bla blo

Old Post Jun-15-2006 06:49  Germany
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ganz kur:

Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben! Special greetings natürlich an Vanditine und Andrew!

Zu Paul:

Erste Stunde gut bis seht gut, zweite Stunde zum davonlaufen, dritte Stunde wieder sehr gut, aber mit Zwischentiefs...

More later. Gute Nacht!

Old Post Jun-15-2006 08:00  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003

Fazit: war ein schöner Abend. Hatte allerdings mangels neuerer Paule-Erfahrung (sieht man mal von Mayday ab) nicht die Kenntnis der Stücke, die er heute gespielt hat.

Hat gut Stoff gegeben, bis dann gegen Ende die obligatorischen Klassiker kamen.

Last edited by schlauf on Jun-15-2006 at 17:41

Old Post Jun-15-2006 08:25  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

Sooooo grad zuhause eingetroffen und nun schon Review, weil ich noch nicht schlafen kann.

Treffpunkt war für uns beide (Kumpel und ich) in Stuttgart am HBF um 22 Uhr am Gleis 5
(Abfahrt ICE um 22:07) ;-)
Meine S-bahn zum HBF fährt normalerweise so, dass ich genau um 22 Uhr hätte dasein müssen...
Tja aber die Rechnung ohne die Fussballassis gemacht... haben die Deppen doch glatt nen schönen S-Bahn Wagon zerkloppt ^^ Fenster eingeschlagen usw. Naja auf jeden Fall hatte die S Bahn soviel Verspätung, dass ich gerade noch den ICE erwischt habe.

So in Frankfurt angekommen (23:50) wurden wir mit einem kräftigen Brüller eines total besoffenen Fans empfangen und irgendwie war in dem ganzen fucking Bahnhof der Geruch von Alkohol. Wobei ich diesen verstärkt wahrgenommen hatte als ich an einem Polizisten vorbeigelaufen bin (no comment)

Nach leichter Verirrung im Frankfurter-Nachtleben hatten wir danN auch das U gefunden.

Naja den Dj vorm Paule fand ich jetzt nich so dolle... war OK aber mehr auch nich.

Dann war der Meister an der Reihe und er hat von Anfang an gerockt. AVB - Control Freak im SVD Rmx... nur noch geil. Mir is dann nach ca 5 min aufgefallen, dass doch der Sound recht bassig klingt. Das hat sich dann bestätigt als ich erst im Break die neue Factoria erkannt hatte und die Melodie grottig leise war. Als die Nummer dann in Fahrt kam hatte ich garnichts mehr von der Melodie gehört. Aber kleiner Tip fürs nächste mal... Hinter den Pfosten is der Sound ziemlich OK. aber in der Mitte haben die Technoiden die Boxen schon durchgeblasen

Jo Paule hat 1,5 Std das Set von München getoppt aber dann is er doch sehr progressiv geworden. So lahmes Zeug usw. Naja nach 30 min "Rockpause" gings derbe zur Sache. Super geballer vom Meister.. Die Liebing hat er gespielt usw und ich glaub wir hätten den Kerni da springen sehen Der Rest war auch geil und Paule hat dann halt wieder sein Zeugs gespielt aber is auch mal wieder Cool.

Dann haben wir noch was getrunken, den anderen DJ angehört und sind wieder zum Bahnhof wo noch ein paar Schnapsleichen rumlagen und lauter Fussballfans rumgesungen haben. Der IC hat pünktlich um 08:20 vom Gleis 11 abgelegt und wir sind fröhlich wieder in unser Schwabenländle zurück. Jetzt ist es 11 Uhr und ich bin immer noch nicht müde. Werd jetzt noch nen Mix fürs Radio fertig machen

Fazit: Paule war bis auf die 30 min die Kohle wert und seine Ableton spielerreien sind einfach nur noch legggaaa. Der Hammer wie der mit dem Zeug spielt. Super gut.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal und mir jetzt gutes gelingen bei meinem Ableton MIX

Edit:

Mir is noch was eingefallen. Nach dem Gig haben Paules Leute da sein Technikkram abgebaut. Dann wollten ein paar LEUTE Autogramme von ihm. Er hat ein paar geschrieben aber dann hat er einfach aufgehört obwohl da noch 5 standen. Die hatten ihm hinterhergeschriehen usw. Aber Paule hat so getan als seien sie nicht da... hat sie nichmal angeschaut und stand genau vor ihnen.

Das fand ich zum kotzen. Einige Leute da fahren 100te von Kilometern um ihn zu sehen und haben vielleicht auch nicht viel Geld und sparen sich sonstwas ab. Paul verdient da seine 10 000 Euro und is nichmal in der Lage 5 Autogramme mehr zu schreiben?

Das kanns nich sein. Das war aber alles was negativ an ihm is.. zumindest was mir bis jetzt aufgefallen ist.

Last edited by AlexSprengberg on Jun-15-2006 at 10:01

Old Post Jun-15-2006 09:05  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Flz
Junior tranceaddict

Registered: May 2001
Hartes Set von Paule (wahrscheinlich richtig für die U60 Besucher).
"Andy Cato - La Luna" war für mich eines der Highlights in dem Set (den Track hat er ja in den letzten Soundgarden Ausgaben ja schon öfter vorgestellt). Forbidden Fruit als Zugabe war natürlich ohne Worte

Was nicht das Set an sich betrifft, mich aber persönlich etwas ärgerlich stimmt sind die Unmengen von Leuten, die mit ihren bekanntermaßen mäßigen Digicams und Handycams direkt vor dem DJ-Pult stehen und lauter (wahrscheinlich eh qualitativ niederwertige) Fotos mit Blitz schießen.
Ich als Paule würde da irgendwann ausrasten wenn ich mir dauernd die Hand vor die Augen halten müssten, um nicht von irgendwelchen Leuten alle 2 Minuten mit dem Blitze aus 2 Meter Entfernung traktiert zu werden

Warum lasst ihr nicht die "offiziellen" Fotografen ihre Arbeit machen ?! Deren Bilder sind i.d.R. sowieso hochwertiger und diese könnt ihr dann auch auf der U-Page runterladen.

Gruß, flz

P.S: Falls ihr der Meinung seit, er als Persönlichkeit des öffentlichen Interesses müsste das hinnehmen, stimme ich euch teilweisezu. Jedoch finde ich dauerndes Fotografieren mit Blitz aus 2 Meter Entfernung während dem Set außerhalb jeder Hinnehmungsgrenze.

Old Post Jun-15-2006 16:27 
Click Here to See the Profile for Flz Click here to Send Flz a Private Message Add Flz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Bin vorhin bei meinen Eltern angekommen und erspare mir jetzt erstmal ein großes Review, da ich nur knappe 2 Stunden geschlafen habe bisher. (Ausführlich kommt dann am WE, auch mit Bildern...)

Kurze Zusammenfassung: Alles in Allem eine wunderschöne Nacht. Tolles Premeeting (mit einer wirklich ausgezeichneten Stimmung in der Frankfurter Innenstadt)und Paul war alles in allem (bis auf ne halbe - dreiviertel Stunde komisches Zeuch) ziemlich geil (Prügelpaule - mir hats gut gefallen ).

btw: Kathrin hat es im Übrigen gut gefallen im U. Ihr ging es nur körperlich nicht wirklich besonders (Sommergrippe und falsches Schuhwerk). Sie sagt, zum feiern wäre die Musi super, aber so würde sies wahrscheinlich nicht anhören Na immerhin

Liebe Grüße an alle die mitgefeiert haben, besonders an Lunchy, Andrew und Sav0n - auch wenn wir von Letzterem den Aufbruch verpasst haben. War mal wieder richtig super mit euch (Naja, war ja zu erwarten...)

@ Flz: Ich sag da nochmal was zu (wegen Fotos) wenn ich wieder munter bin.

Last edited by Vanditine on Jun-15-2006 at 17:12

Old Post Jun-15-2006 16:49  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Flz
Junior tranceaddict

Registered: May 2001
Geht klar. Die Meinung anderer würde mich hierbei sehr interessieren.
Gude nacht und so

Old Post Jun-15-2006 16:53 
Click Here to See the Profile for Flz Click here to Send Flz a Private Message Add Flz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

quote:
Originally posted by Flz
Geht klar. Die Meinung anderer würde mich hierbei sehr interessieren.
Gude nacht und so

Ja da geb ich dir recht. Das is total nervig aber das raffen halt einige Leute nich. Aber was will er machen? Ich glaub aber dass er in den anderen Clubs usw da seine Ruhe hat da er da nich so nahe am Publikum dran ist.

Old Post Jun-15-2006 20:23  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid this plz [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Frankie Jones - Let the beat control your body [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:32.

Forum Rules: