|
Re: Review zur grandiosen Nature One 2006
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jaja, Herr Lunchalot, da wird wohl ein Freigetränk fällig...
|
eins? allein schon daniel (nein nicht tiefenschärfe) hat auch eins verdient für seine patentierte "festnagel-an-lkw"-aktion lol! traumhaft!
| quote: | Originally posted by Vanditine
... Wen wunderts: ich war in super Gesellschaft:

(Schuldige Robert, ich mussts einfach posten - ich hab vorhin beim
|
LOL!!! geilo! wieso schuldigung nur her mit den drunken-bastard-pics! da gibts doch noch einige von!!! ich sag nur "threesome" 
aber egal jägermeister umsonst KANN nur böse enden...
| quote: | Originally posted by Vanditine
... Zur Fahnenaktion noch ein zwei Bilderchen:


|

haha geil ich bin ja auf allen dreien drauf
von wem ist das letzte?
_________________________________________________________________________________
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: thanx auch nochmal fürs kai-fahne-drucken! sieht geil aus! |
kein ding, gerngeschehen.
_________________________________________________________________________________
| quote: | Originally posted by bda83

...
VIDEO
have fun |
hey geil da bin ja ich!!!
seh mich sonst nie bei der arbeit
wer hat noch mehr davon? 
und das video ist DER HAMMER! geile impressionen sowas geiles zusammengebasteltes hab ich letzte mal von deek nach der vandit night gesehen!
und wer hat mich wärend ferry hinter der fan-fahne entdeckt auf dem video? haha
_________________________________________________________________________________
| quote: | Originally posted by Vanditine


|
| quote: | Originally shot by eva in alex´s bonzen-van 
|
WTF? muss ich mir jetz sorgen machen?
_________________________________________________________________________________
| quote: | Originally posted by Rockabye
1)
2 Nächte im Zelt pennen ist ja gerade noch machbar,
2)
aber ein ganzes Wochenende mit Dixi-Klos und ohne richtige Duschen verbringen -> Horror! 
3)
Und das Camping Village ist für einen BESUCH ja ganz toll, aber nach 3 oder 4 Tagen muss man aufpassen das man keine bleibenden Schäden behält
4)
Und dann noch das Wetter 2004 wars viel zu heiß und man hatte Mühe nen schattigen Platz zu finden und 2005 ist man Nachts fast erfroren |
nicht so tussige nörgeleien hier:
1)
zelt pennen kann man ganz gut umgehen wenn man einfach son netten fahrer hat wie ich der einem im mega verbonzten vip-vw-van pennen lässt!!! kernkraft mein held des wochenendes für die spontane aktion haste noch n DICKEN DICKEN gefallen bei mir gut!!!
vorreservierung für nächstes jahr bereits abgeklärt 
2)
die zugesch*ssenen dixi klos kannste mit sonem netten blauen bändchen umgehen 
damit kannste auf extra special dixis die ungelogen (zumindest am sonntag morgen live beim schulter-an-schulter-auf-sofa-schlümmerchen so beobachtet) fast nach jeder benutzung kurz übergewischt wurden.
3)
kommt immer drauf an wo du landest, mein tipp: freitag ruhig etwas später wie wir ankommen damit kommste nicht in die nähe der hardcore feier assos die schon 2 wochen vorher am platz waren 
wir hatten ne mega geile nachbarschafft, die samstag mittag erstmal schön chillig ambient reingeknallt haben gefolgt von schicken house tunes und dann preparty mässig samstag abend losgerockt haben mit dicker anlage, turnies, ableton oder finalscratch (was weiß ich).
vorallendingen total korrekte und nette leute. guter geschmack, netter umgang, so muss das. muss sagen das mir wirklich VIELE assos, gabbers etc aufm village aufgefallen sind die dann irgendwie auffer pydna alle weg waren...
4) siehe punkt.1 
und DAS kommt von der wohl vorn paar tagen noch größten anti-camping-tuffe auf ta, jaja was ein haufen netter geiler leute alles fürn einfluss auf einen haben kann, schlimm schlimm!!!
_________________________________________________________________________________
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So Pix gibts gerade hier: Klick
...
[IMG]http://www.stylecharts.de/fotogalerie/fotos/2006-08-05-Nature%20One-Kastellaun/nature%20(35).jpg[/IMG]
|
wow! GEILE pics jessy! geile eindrücke auf den bildern! DANKE!
frauen die knippsen können =
...
LOL herrlich 
http://www.stylecharts.de/modules.p...3&thumbstart=21
http://www.stylecharts.de/modules.p...0&thumbstart=21
http://www.stylecharts.de/modules.p...1&thumbstart=42
http://www.stylecharts.de/modules.p...9&thumbstart=42
die vier davon hät ich bitte gern als original auflösung 
_________________________________________________________________________________
| quote: | Originally posted by kernkraft
...Robert und Eva eingesammelt, und Pre-Party @ ALDI, zu der immer mehr GTAs kamen (wenn auch nicht wirklich zwischen 15 und 16 uhr )... TA-Fahne ausgepackt & Roberts low-notch mixing (krrchhhz bumm klapp zischsch "ey sacht ma FÜHLT ihr das nicht??" ) - genau der richtige Anfang für so ein Wochenende 
|
haha, hey mir gings um den track (pssht bitte noch geheim halten) nicht um mein crappy mixing! geil wurdes erst als hannes losgelegt hatte nachdem eva den drückeberger spielen musste
| quote: | Originally posted by kernkraft
...
Chaos-Konvoi vom Aldi zum Camping - irgendwie haben wir es dann doch geschafft, alle zusammen zu parken ("Komm fahr einfach schnell vor wenn er nicht hinschaut, ich sag dir bescheid" - danke Robert ),
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
...
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir das so ohne weiteres ohne Roberts "Na dann machen wir das halt einfach so ohne das die Ordner das merken"-Denke geschafft hätten 
... |
hey wieso stehts denn extra dick und fett auf dem gürtel der oben sogar abgelichtet wurde "who dares wins." 
so fuck it und auch solche kleinen ordner-pisser müssen lernen dass sie nunmal nicht mehr als nur beschissene wannebe-security-guys mit hauptschulabschluss auf nem abgefuckten riesigen acker am arsch der welt sind ...
und spätestens nach dem satz: "ey entweder ihr parkt wo WIR sagen oder ihr könnt nachhause fahren!" wurden sie doch VOLLKOMMEN ausgelacht und somit wars auch klar wo WIR parken 
_________________________________________________________________________________
| quote: | Originally posted by Vanditine
Und Teil 2
Samstag
...ich würde die Nature niemals mehr ohne camping feiern wollen. (Ich glaube nach dieser Nature One möchte ich keine Nature mehr ohne GTA-Gruppencamp feiern...)
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
... so viele tolle, nette Begegnungen mit sympatischen Menschen, so viele großartige Eindrücke und alles so intensiv. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles verarbeiten soll! Das ist der Sommer meines Lebens! |
du liest SCHONWIEDER die gedanken anderer 
diesmal sogar übers internet 
viele alte lohnenswerte gesichter getroffen nur wenn ich mir das hier alles angucke war ich wohl mit zuviel anderem unwichtigeren kram beschäftigt hab viele sehenswerte djs verpasst 
und grüß mir den hannes, war wirklich genial euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben!
imho absolutes top-päarchen aller GTAs 
_________________________________________________________________________________
| quote: | Originally posted by Cosmique
wehe, dass dauert wieder 2wochen, bis wir deine piX zu gesicht bekommen |
2 wochen? wann? loveparade war eine woche... aber diesmal könntes auch mehr als 2 wochen werden...
habe seit längerem nen etwas umfangreicheren großauftrag eines clienten hier zu erledigen, und hab wegen den loveparade pics letztens schon mehrere stunden zeit verloren und allein das ganze gelese und gequote hier gerade hat fast ne ganze stunde gedauert lol.
brauch jetz wirklich jede 90min mittagspause und feierabend erstmal für was anderes. deswegen, muss langsam fertig werden sonst läuft die frist ab...
war aber sowieso sehr fotofaul, also erwartet diesmal keine wunder...
weiß auch nicht, lag nicht an der nature selbst die war geil keine frage aber ich war einfach nicht "in der stimmung" mich auf ernsthafte bildermacherei einzulassen irgendwie, naja... auch das geht vorüber...
Last edited by BloodfIower on Aug-07-2006 at 22:20
|