|
Mich verwundert sehr, dass die internen TA-Wahlen (zumindest im GTA) nicht zu solchen Kontroversen wie dieser geführt haben?!
Liegt es evtl. daran, dass unsere Abstimmung im GTA nicht offiziell war?!
Oder zwingt ein Magazin wie das DJ Mag der Leserschaft durch solche Wahlen eine Meinung auf bzw. lässt sie in kontroversen Disput eintreten?!
Sind wir wirklich schon so mediengesteuert, dass uns solche Außeneinwirkung so polarisiert?!
Man möge da mal drüber nachdenken...
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|