|
Ich fande viele Übergänge auch nicht dolle. Auch bin ich mehr der Freund von etwas "längeren" Übergängen, bei denen nicht so apprupt auf den nächsten Track gezogen wird. Aber das scheint wohl mehr und mehr in Mode zu kommen, ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen...
Alles in allem war es eine gute Party, aber von allen 3 TICs (ja OK war offiziell kein TIC, aber vergleichbar), die schlechteste.
|