|
| quote: | Originally posted by Meat187
Was ich absolut bescheuert finde. Anstatt sich mit ihrer (in meinen Augen ziemlich schlechten) Gesundheitspolitik auseinander zu setzen reiten die Medien seit Monaten auf diesem Käse herum. Man erkennt das erbärmliche Niveau auf dem die deutsche Öffentlichkeit Politik wahrnimmt: Neid, Missgunst, Klatsch und Ahnungslosigkeit. |
Wie schön, dass man sich doch immer auf die Kritiker der Kritiker verlassen kann.
Wenn man über die Gesundheitspolitik redet, dann heißt es wahlweise "monatelang gibt es nur dieses Thema", oder "habt Ihr ne bessere Idee ? dann geht doch selbst in die Politik" und wenn man eben über was aktuelles redet, dann ist es auf einmal "im Gegensatz zu anderen Themen zu unwichtig" ...
Wenn man es nicht miterleben würde, könnte ich es kaum glauben ... ich meine mal ehrlich ... wer von Euch bitte vertraut einem Politiker, dass dieser eine "Wirtschaftskrise" in den Griff bekommt, oder sich für die "sozialen Belange der Gesellschaft" engagiert, wenn dieser Politiker aber deutlich zeigt, dass dort offensichtlich mit Steuergeldern ein noch angenehmeres Leben finanziert wird ???
Und das die große Koalition jetzt die Disskussion um diese Dinge vor der Whl zu beenden versucht zeigt doch überdeutlich, dass hier etwas faul ist.
|