Originally posted by DjDiPain
jipiiiiiiiii Montag Schriftliche Prüfung, Boah... scheisse... das ging viel zu schnell alles...
Meine Prüfungen sind komplett rum, muss nur noch abschließend zur IHK, dann wars das. Und ich muss sagen: Ich bin echt froh. Dieses monatelange "Blah blah, ihr schreibt super hochtrabende Prüfungen und habt von nix ne Ahnung" ging mir nur noch auf den Senkel.
Allerdings werden mir die relaxten Berufsschultage fehlen. Früher Feierabend, im Sommer zur Mittagspause entspannt in Biergarten .... hachja ...
Jun-01-2007 17:33
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by DjDiPain
jipiiiiiiiii Montag Schriftliche Prüfung, Boah... scheisse... das ging viel zu schnell alles...
Jun-01-2007 19:11
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Originally posted by schnegggge
Wochenende und Sonnenschein, schön
Ganz genau so sieht es aus Und morgen kommt dann Schatzi zu mir und dann wird alles wieder gut *g*
Jun-01-2007 19:26
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by arctic light
Meine Prüfungen sind komplett rum, muss nur noch abschließend zur IHK, dann wars das. Und ich muss sagen: Ich bin echt froh. Dieses monatelange "Blah blah, ihr schreibt super hochtrabende Prüfungen und habt von nix ne Ahnung" ging mir nur noch auf den Senkel.
Allerdings werden mir die relaxten Berufsschultage fehlen. Früher Feierabend, im Sommer zur Mittagspause entspannt in Biergarten .... hachja ...
muah überall das Gleiche oder was?
Ausbilder "wer nicht mindestens 3 Monate vorher lernt, der braucht auch gar nicht mehr irgendwann im Mai anfangen"
- ne darum war der Schnitt unserer Gruppe auch nur 1,noch was - wovon die Hälfte nicht mal richtig gelernt hat
Jun-01-2007 21:02
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by bigfoot49
muah überall das Gleiche oder was?
Ausbilder "wer nicht mindestens 3 Monate vorher lernt, der braucht auch gar nicht mehr irgendwann im Mai anfangen"
- ne darum war der Schnitt unserer Gruppe auch nur 1,noch was - wovon die Hälfte nicht mal richtig gelernt hat
Vor allem gibt es Berufe, in denen man nicht viel für die Prüfung lernen kann. Entweder man kann's oder man kann's nicht. Und wenn letzteres der Fall ist, hat man den falschen Beruf gewählt