Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!! ich glaube es nicht!!
meinst du die aktion, wo das blaue teil oben in der kurve stande, und wie durch ein wunder auf einmal die treppen zum ausgang trudelte und wo die ganze grüne chemie-brühe sich über einen ergoss??
ich stank danach wie frisch aus einem atom-bunker!
Ja genau die Schote!!!
Silvio: Du mirko pass mal auf da kommt ein Dixi-Klo geflogen!
Mirko: Wie?
Silvio: Ja hinter Dir...!!!
Mirko: Wo soll denn hier ne Toilette von oben kommen, willst Du mich verarschen?!
(Mirko dreht sich um) SCHEISSE!!!!
Schnell wech....
Silvio: Guck mal da kommt noch ne Klorolle hinterhergeflogen!!!
Mirko: Scheiß Stadion, Scheiß Block!
Nov-02-2005 20:36
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by STRANDJUNGE
ab heute kann man sich wieder um wm-tickets bewerben, das optionsprogramm für restkarten startet. alle infos:
ich werd bei der wm mal dass dann neue hdtv austesten und recorden, und zwar ausgiebig
Nov-02-2005 21:11
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
sag mal sind wir beim DSF schon bei 9 Live angekommen? wie oft mußte der Kommentator denn für dieses dämliche Gewinnspiel werbung machen, das war ja mehr als nervig
Nov-03-2005 19:29
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
sag mal sind wir beim DSF schon bei 9 Live angekommen? wie oft mußte der Kommentator denn für dieses dämliche Gewinnspiel werbung machen, das war ja mehr als nervig
ärgerlicher war das vorspiel bzw. die zeit bis zum anpfiff mit werbeblöcken zu verstückeln. da vermisst man die athmosphäre im stadion, war ausnahmsweise mal nicht dabei.
aber
super hamburg ole - geiler sieg. bin mir sicher daß auch im februar 2006 uefa-cup in hamburg gespielt wird.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Nov-03-2005 19:55
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by bigfoot49
und die abzocke geht fröhlich weiter
wer da noch mitmacht, ist selber schuld!
...eintragen in die Warteliste = 5 Euro Gebühr, egal!!! ob man ein Ticket bekommt oder nicht!!!! Ich glaube es hackt!!!
Nov-03-2005 20:26
bigfoot49
think positive
bei vorherigen auslosungen waren wohl mehr bearbeitungsgebühren drinne, alleine wohl für ne tst serie 20 euro...
genauso wie die fifa ticket kontigenten an große unternehmen verkauft, die sie als motivationshilfe oder bonusausgaben an gute mitarbeiter geben wollen, um denen gleich einen auf den deckel zu geben, wenn sie das veröffentlichen, weil diese firmen ja keine premiumsponsoren der fifa sind.
Nov-03-2005 21:00
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Bye bye Trap !!!
Nov-03-2005 21:45
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
quote:
...eintragen in die Warteliste = 5 Euro Gebühr, egal!!! ob man ein Ticket bekommt oder nicht!!!! Ich glaube es hackt!!!
Ich vermute mal um irgendwelche Spekulanten abzuschrecken die sich mit Oma, Opa, Mutter, Vater, Kind eintragen...
Trotzdem ist das nicht die feine englische Art.
Nun zum erfreulichen!
2:0 gegen ultra harmlose Vikinger...
Wann bekommen wir den endlich mal "Gegner"?!
War mal wieder sehr nett gestern Abens zuzusehen.
Egal der mit seinen Wetten...
Oder wollt Ihr lieber Harry"Guten Abend allerseits" Faßbinder hören???
Solange es for free ist, will ich nicht meckern...
Zu meinem Schatz Atouba kann ich nur sagen, alleine Ihm beim Verarschen der Gegner zuzusehen ist eine wahre Pracht.
Kurz vor Schluß hat er noch mal ein richtiges Kabinettstückchen rausgeholt!!!
Nov-04-2005 08:25
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
+ es wird sofort abgebucht und Du erhältst das Geld nur zurück, wenn Du nicht gelost wurdest (was machen die eigentlich mit den ganzen Zinserträgen?! Auch für die Tickets, die sie Anfang des Jahres schon sich haben bezahlen lassen)
+ Wenn Du gelost wirst, zahlst Du nochmal 10 Euro Versand!
Da sag nochmal jemand die Deutsche Wirtschaft hätte in den letzten Jahren der Konsolidierung nichts gelernt...
Nov-04-2005 09:29
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
+ es wird sofort abgebucht und Du erhältst das Geld nur zurück, wenn Du nicht gelost wurdest (was machen die eigentlich mit den ganzen Zinserträgen?! Auch für die Tickets, die sie Anfang des Jahres schon sich haben bezahlen lassen)
+ Wenn Du gelost wirst, zahlst Du nochmal 10 Euro Versand!
Da sag nochmal jemand die Deutsche Wirtschaft hätte in den letzten Jahren der Konsolidierung nichts gelernt...
ich hatte gestern gehört, man bekommt nicht
mal die 5 Euro zurück! Egal ob Ticket bekommen oder nicht,
5 Euro weg...........
Nov-04-2005 09:36
bigfoot49
think positive
quote:
"...
6. Der Besteller zahlt zum Zeitpunkt der Bestellung für sich und für jeden Besucher den vollen Ticketpreis für ein Ticket der Sitzplatzkategorie 1
- für ein Vorrundenspiel in Höhe von 100.- Euro pro bestelltem Ticket, ...
- für ein Achtelfinalspiel in Höhe von 120.- Euro pro bestelltem Ticket, ...
- für das Spiel um Platz 3 in Höhe von 120.- Euro pro bestelltem Ticket, ...
- für ein Viertelfinalspiel in Höhe von 180.- Euro- pro bestelltem Ticket, ...
voraus.
...
7. Der Besteller zahlt einmalig eine Optionsticketgebühr von 5.- Euro. Wenn er auch Tickets für Besucher bestellt, zahlt er zusätzlich für jeden Besucher eine Optionsticket-Gebühr von 5.- Euro. Die Optionsticket-Gebühr wird nicht zurückgezahlt.
8. Der Besteller zahlt zusätzlich eine Zustellgebühr von 10.- Euro für die Zustellung oder Übergabe der Tickets. Diese wird also auch im Falle der Hinterlegung fällig. ..."