|
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
1. sag mal bitte firma und modell, so dass wir bescheid wissen 
2. haste mal frequenzgang getestet? also von 20-20000hz mit mikro abgenommen, da sieht man baubedingte fehler sofort (es sei denn sie sind beim hören schon eindeutig )
3. diese RMA Praxis ist eigentlich mit geltendem Recht unvereinbar, rücksendung muss IMMER auch ohne RMA möglich sein (solange sich die sache innerhalb des Rückgaberechts laut Fernabsatzgesetzes befindet)
|
1. ESI nEar 06. ESI halt, aber sind die besten im Preissegment zwischen 100-max. 300 öre. Darüber kann man Alesis nehmen, aber ich hab net unendlich geld.
2. Nein hab ich nicht. Große schwankungen würden mir auch so auffallen, es ist halt ein Baufehler an der Membran. Im Bassbereich gibts fiese Verzerrungsbedingte Übertöne die eindeutig von der membran ausgehen.
3. RMA war auch falsch ausgedrückt. Natürlich normale Rücksendung Hab Thomann heute kontaktiert mit der bitte mir ein Austauschpaar zu schicken. Werde also die aktuellen Boxen solang nutzen können bis der Austausch da ist. Fand icha uch gut von denen, da ich keinen nerv mehr hatte, schon wieder ne woche zu warten (wie bei den ESI nEar 05 die ich letzte Woche zurückgeschickt hab)
|