Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by Nero73
Herrlich, diese ganze sehr sachlich gef�hrte Diskussion zu lesen, und dann kriegen die Bayern gerade eins auf die Fresse *OLEEEEE*



Ja, nur über Ausnahmen kann man sich halt so freuen.


___________________

Old Post Nov-10-2007 15:41  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D



Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, nur über Ausnahmen kann man sich halt so freuen.


Abwarten, die Saison ist noch lang Und 3 Unentschieden und eine (wahrscheinliche) Niederlage in Folge sind eines "Meisters" doch nicht würdig :P

Old Post Nov-10-2007 15:46  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier



Registered: Dec 2003
Location: Baltic Sea

Und jetzt fangen die Bayern an auszuticken ----> Rot für Lucio nach Tätlichkeit.

@ Rockabye:

Premiere muss nicht zwingend teurer werden dadurch. Wenn es mehrere Spieltermine gibt, bekommt Premiere garantiert mehr Abonennten und somit auch mehr Einnahmen.


___________________
I am selling parts of my collection. Check here: https://www.discogs.com/seller/Tribaltek/profile

Old Post Nov-10-2007 16:02  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

schade, tabellenführung verpasst.


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Nov-10-2007 16:38  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

ui ui ui das war ne enge Kiste.


aus dem Spiel heraus hatte Schalke keine echte Torchance aber die ganzen Standards haben mich gerade in der 2. Halbzeit in Angst und Schrecken versetzt.

am Ende dann ein verdientes Unentschieden.

jetzt sinds 4 Punkte auf einen Nicht-CL-Platz... na ja... genau genommen sind's 8 Punkte, da Schalke soviele hinter uns zurück ist. Karlsruhe und Hannover werden am Ende der Saison sicher nicht mehr um diese hohen Tabellenplätze mitspielen.


und ui ui ui was war denn da mit den Münchenern los? blamieren sich mit 1:3 beim Europapokal-Versager.

Old Post Nov-10-2007 16:39  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
schade, tabellenführung verpasst.



ist vielleicht ganz gut, so bleibt man wenigstens auf dem Teppich und verfällt nicht in den Irrglauben sich auf Augenhöhe mit den Bayern zu befinden.


wichtiger sind die 8 Punkte auf einen Nicht-CL-Platz.

Old Post Nov-10-2007 16:41  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

was dortmund mal wieder für chancen vergeben hat, echt krank .. und die frankfurter einmal vorm tor und machen das dingen, argh


___________________

Old Post Nov-10-2007 18:22  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge



Registered: Jun 2003
Location: Balingen, Germany | arctic-light.de | GTA #95

Woah, das waren richtig geile 90 Minuten heut in der Cannstatter Kurve. Super Stimmung im Stadion, ein super Spiel, drei Punkte - was will man mehr.

In den letzten Wochen ging es zwar stetig aufwärts für den VfB, trotzdem hätte wohl niemand mit einer solchen Leistung gerechnet. In der ersten Halbzeit haben wir die Über-Bayern mal so richtig an die Wand geklatscht.

Übrigens war von den Bayern-Fans überhaupt nichts zu hören. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte ich ein zaghaftes "Wir wolln euch kämpfen sehn" vernehmen, das wars.

Tja, so schnell gehts im Fußball. Vor drei Wochen hat keiner mehr einen Pfifferling auf den VfB gesetzt, heute hat die Mannschaft wieder gezeigt, zu was sie im Stande ist. Nebenbei der dritte Sieg in Folge.

Und die Bayern? Ich hab es schon die ganze Zeit gesagt: Die sind noch längst nicht durch und haben nicht das geringste erreicht. Klar haben die ein sehr gutes erstes Saisondrittel erwischt, aber wer nach den mageren Remis und spätestens der blutleeren Leistung heut immer noch alles ok findet, verschließt die Augen vor der Realität.

Es wird beim VfB, es wird...


___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin

Old Post Nov-10-2007 22:29  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

Sehe ich anders, gegen Bayern strengen sich immer alle 100% mehr an (hier sind die 3 Euro...).
Das Stutgart Potential hat haben sie letzte Saison bewiesen, aber diese wird das nix. Da ist kein Ansporn, ausser eben gegen Bayern.
Nicht überbewerten das Ganze, für Bayern allerdings ganz mies.

Tja, Tabellenführung hätte schön sein können, hat eben nicht sollen sein.
Der Freistoss, aus dem das 1:0 entstand war ja wohl auch geschenkt. Und das Tor selbst hat man irgendwie schon vorher gesehen, bevor der Kristajic am Ball war... Oder ging das nur mir so?


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Nov-11-2007 02:53  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by arctic light
Woah, das waren richtig geile 90 Minuten heut in der Cannstatter Kurve. Super Stimmung im Stadion, ein super Spiel, drei Punkte - was will man mehr.


glückwunsch!!!

Old Post Nov-11-2007 16:52  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

Schwere Krawalle in Italien - Fußball-Fan erschossen

...das Opfer wurde von einem Querschläger getroffen, nachdem ein Polizist offenbar einen Warnschuss abgegeben hatte.


...egal wie, was oder warum das da abgegangen ist, das ist ja wohl
das allerletzte!!!

Old Post Nov-11-2007 17:13  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

mich würde mal interssieren, was das bitte für ein warnschuss war?!

Old Post Nov-11-2007 19:01 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Post New Thread    Post A Reply

Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPls id this track from a robert gitelman set [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPassive Resistance - Water Base [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:40.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!