|
Vorhin heul ich noch rum wie Scheisse alles ist und jetzt ist doch noch alles super ausgegangen =)
Kurz zur Story:
Ich hab jetzt im Juni eine ganz Süsse Dame kennengelernt die sowohl charakterlich als auch optisch meinen Vorstellungen gerecht ist. Hab mich gestern mit ihr im Park getroffen um sie ein bisschen zu "beschnüffeln" Auf jeden Fall waren von ihrer Seite aus schon ziemlich heftige Gefühle im Spiel, sie brauchte aber noch etwas Zeit um das alles auf die Reihe zu kriegen. Das ging dann irgendwie soweit, dass sie zu mir sagte, ich wäre der erste Mann der wirklich richtig in sie verliebt ist und fing an zu weinen... verdammt, ich hatte echt mit mir zu kämpfen Mit so einer emotionalen Reaktion, die mehr als tausend Worte sagt, rechnet man doch nicht ?! Jedenfalls ließen wir erstmal alles soweit offen, ich Dummkopf dachte es wäre gelaufen... nix da, vorhin hat sie sich bei mir gemeldet Sie möchte jetzt sooo gerne eine Beziehung mit mir eingehen Mein Gott, damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechntet Morgen treffen wir uns dann wieder - dann kann wohl nichts mehr schief gehen
Last edited by King][Randy on Jun-21-2005 at 00:01
|