wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-04-2006 18:27
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
yeah. schon 2 von 2 antworten richtig gehabt bei der show
May-04-2006 18:31
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Diesen Samstag gibts wieder nen Essential Mix mit Gabriel & Dresden. Ich hab nur irgendwie meine Zweifel, dass der auch nur annähernd so gut wird, wie der von 2003
May-04-2006 18:33
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Originally posted by Nik Novo
Diesen Samstag gibts wieder nen Essential Mix mit Gabriel & Dresden. Ich hab nur irgendwie meine Zweifel, dass der auch nur annähernd so gut wird, wie der von 2003
manches ist halt unschlagbar...
May-04-2006 18:36
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
manches ist halt unschlagbar...
Das liegt eher so an den Tracks, die sie mittlerweile so spielen...
May-04-2006 18:36
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Das liegt eher so an den Tracks, die sie mittlerweile so spielen...
jo so kann man das auch sehen... abwarten... status report: hab nur noch 2 von 3 richtig, lena aber auch. nur so ein blöder professor hat 3 von 3
May-04-2006 18:39
Nik Novo
Supreme tranceaddict
So, ich geh jetzt joggen und danach warten Lost und Alias auf mich
May-04-2006 18:48
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
in letzter zeit haben alle nur noch was an meiner arbeit auszusetzen @ work... sollen erst mal zur richtigen zeit mit dem richtigen konzept rüberkommen, nicht dann meckern wenn's zu spät ist... ich bin so sauer...
ich versuch nur, nicht sämtliche chancen unversäumt an uns vorbeigehn zu lassen (sonst hätten wir heute vermutlich das vorgefertigte fiducia-konzept... ) aber wenn damit keiner umgehn kann...
ich kann auch alle dateien auf einen haufen werfen, und jeder holt sich seinen teil wieder auf seine disketten zurück
May-04-2006 18:57
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
So, ich geh jetzt joggen und danach warten Lost und Alias auf mich
ich war schon laufen und jetzt wartet die dusche und danach lost und alias
zwischendurch hab ich erfahren das wohl eines unserer Rechenzentren grade etwas in flammen stehen würde, for god sake bitte nicht
May-04-2006 19:00
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Originally posted by disco stu
ich war schon laufen und jetzt wartet die dusche und danach lost und alias
zwischendurch hab ich erfahren das wohl eines unserer Rechenzentren grade etwas in flammen stehen würde, for god sake bitte nicht
öhm. wörtlich in flammen??
May-04-2006 19:02
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Marathon-Niesen...die Frühjahrs-Allergie hat mich :/
May-04-2006 19:02
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
du armer
ich habs zur zeit mim husten....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....