Originally posted by Acidsniffy
Na dann machs wie ich, Ich geh jetzt Schlafen!!
shit Nachtschicht, irgendwer hat meinem Schichtleiter gesteckt das wir auch nachts arbeiten sollen, und nicht die ganze zeit vor`m TV Dösen.
Das war`s mit meiner Nachtruhe auf Nachtschicht, Aber wir die Kurze schon betonte, hauptsache Klima.
Kauft euch doch für 20€ bei eBay ein SNES und schließt ihn an den Fernseher an
Irgendwie dachte ich bis vorhin fest, ich hätte heute von 9 - 12 Uhr ein Meeting, aber offensichtlich wurde das abgesagt i
Jul-21-2006 06:44
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
tach
endlich wochenende
Jul-21-2006 06:56
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Moin..........
Nacht kaum geschlafen und dementsprechend fit
Egal ab nach Mülheim
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jul-21-2006 07:08
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Hier im Büro steht die Luft, das ist nicht mehr feierlich
Und hier hat heute tatsächlich jemand n Meeting auf 15 Uhr gelegt
Wie gut, dass ich da nicht mehr da bin
Jul-21-2006 07:30
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
von hab ich von dir auch nix ordentliches erwartet (so mit sauberen kabelverlegungen usw)
dein namensgeber war schließlich n bastler^^
LOL
... auf'm dach is auch alles ordentlich... die sat-kabel hab ich aber nie wirklich aufgeräumt weil ich da zu oft am rumstöpseln bin, würd also nicht lang halten... und die dsl-verkabelung würd ich ja fest machen, aber die mitgelieferten kabel sind viel zu lang...
Sagt mal, gibts bei euch eigentlich auch kein Wasser mehr in diesen PET Flaschen zu kaufen?
Also Aldi, Norma, Lidl, Kaisers und Plus haben keins mehr, weil die mit den Lieferungen wohl nicht mehr nachkommen.
Und ich brauch das Wasser jetzt
Jul-21-2006 08:05
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
na toll. jetzt sind die mailserver unserer rechenzentrale auf den blocklisten von irgendso 'nem komischen spamfilter-hersteller. alle empfänger, die dessen produkte einsetzen, können wir nicht mehr anmailen.
und wer soll das ganze jetzt bereinigen?
Jul-21-2006 09:41
Cosmique
Supreme tranceaddict
ich hol mir jetzt nen Salat aus der Kantine, schnapp meinen mp3 player und pack mich hier ne runde ans Biotop
PAUSE !!!!
Jul-21-2006 09:44
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
man so schönes wetter und ich kanns ned geniesen *grml*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-21-2006 10:53
Cosmique
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by darkstar
iuch esse grad
man so schönes wetter und ich kanns ned geniesen *grml*
warum das denn nicht?
Lernen kann man draussen
Essen kann man draussen
.....
Jul-21-2006 11:03
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Cosmique
warum das denn nicht?
Lernen kann man draussen
Essen kann man draussen
.....
arbeiten?
training???
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....