bei lidl gibts ab nächste woche ein "3-Personen-Kuppelzelt"... das wär doch was für stiff0r
Sep-09-2004 19:59
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
ich wunder mich gerade das man es doch tatsächlich geschafft hat, das noch nicht ganz so alte Nick Beat - Technodisco mal wieder zu covern
Sep-09-2004 20:20
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
hab grad Riddick geguckt, is zwar ganz ok, aber überragend auf keinen fall .. Pitch Black war auf jedenfall besser
Sep-09-2004 20:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by disco stu
ich wunder mich gerade das man es doch tatsächlich geschafft hat, das noch nicht ganz so alte Nick Beat - Technodisco mal wieder zu covern
Im Ernst?
Sep-09-2004 20:33
McP68
_
Originally posted by unKnOwn`
hab grad Riddick geguckt, is zwar ganz ok, aber überragend auf keinen fall .. Pitch Black war auf jedenfall besser
da gibts auf jeden Fall geteilte Meinungen, hab schon von vielen gehört das Riddick besser war als Pitch Black...
nuja ich hab ihn noch nich gesehn und ich werd mich selber überzeugen!
Sep-09-2004 20:48
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by DJ NGE
Im Ernst?
Ja nennt sich auch noch Technodisco und ist von einem ALEX M. VS. MARC VAN DAMME
Sep-09-2004 20:51
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by disco stu
Ja nennt sich auch noch Technodisco und ist von einem ALEX M. VS. MARC VAN DAMME
ok... der interpret klingt schon beschissen genug, da will ich den Track nich auch noch hören
Anyway, ich freu mich, seit heute nun endlich meine neue Canon Powershot A75 zu haben. Danke nochmals allen für das Feedback, ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich die Cam dann mal schön ausgiebig testen kann.
Sep-09-2004 21:11
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Viel spaß ,mit der Cam! hab bisher nurg utes darüber gelesen!
War gerade in der Stadt etwas trinken ( bischen nur ) und dann in einem Snob-House Club
Was solls, der Residet isn netter Typ und immer gut drauf wenn ich ihn treffe Meine Bruder auch getroffen...
Jetzt bin ich voll wie ausa und geh pennne
Morgen dann 200 km ins inner von Deutschland von Öisland aus und party machen auf einem Stadtfest... ja ja wird tier aber muss auch mal sein
Ich wünsch ne gute Nacht
Ach ja, ich hör gerade Starkid - Crayons (Leama&Moore Tribute to Starkid Remix)
Sep-10-2004 00:29
Nik Novo
Supreme tranceaddict
So... hab ihr grad ne SMS geschrieben, dass wir mal dringend reden müssen, da in unserer Beziehung im Moment ganz gewaltig was nicht stimmt...
Irgendwie hab ich Angst vor morgen....
Werde jetzt aber trotzdem schlafen gehen
Sep-10-2004 02:50
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
das selbe wie immer!
gefrühstückt, gta`en und dann 8 stunden in die schule!
ich hasse es, freitags 8 stunden zu haben!