ich schau mal, ob ich noch einen happen essbares finde
___________________ bli bla blo
quote:Originally posted by Iniii du denkst wohl du kennst alle frauen wa... ...er kennt nur alle bitch-tanten aus dem twister! dafür um so besser!
quote:Originally posted by Iniii nee nee warte.... du hattest natürlich recht.... ich trag nen rock!!! du bist toll!!! quote:Originally posted by Frank-HH ...er kennt nur alle bitch-tanten aus dem twister! dafür um so besser! Du Asso
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Mich über Leute bepissen, die keine Ahnung haben +1 unglaublich
hm. klasse btw dass ich nich schmecke ob der salat den ich mir gemacht hab überhaupt schmeckt. weil ich einach mal null schmecke. wahnsinn..
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by Iniii ps: kai: ich trag keinen rock! Maximal einen Ro. Aber auch das weiß ich nur gerüchtehalber...
quote:Originally posted by godfatherdc was ist ein ro?? hmm... ein Ro is so kurz dass vier buchstaben zuviel dafür wären und er is aus ibiza
Kai, komm verdammt nochmal aus der Ecke raus... zu dem Typ da im Vandit-Thread: sorry, aber... quote:Originally posted by Rockabye Wo denn? In nem Club geht ja schlecht, bist ja noch keine 21 Ist er nich? Ich dacht, er wäre 99 bei Nature One gewesen und hätte da Tiesto gesehen ... Später war Tiesto da nämlich nich mehr...
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
quote:Originally posted by kniggi moin! tolles wetter heut und ich darf bis 20 uhr schuften... Tröste dich, ich hab auch erst vor ca. 15 Minuten Feierabend gemacht. quote:Originally posted by micrate ich glaub diesmal hatte ich dann wohl das letzte wort Vielleicht. Ist wohl an meiner Lustlosigkeit gescheitert.
quote:Originally posted by Iniii ein Ro is so kurz dass vier buchstaben zuviel dafür wären und er is aus ibiza pics or stfu