|
|
|
|
 |
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
nur weil Doll sein Team letztes Jahr nicht im Griff hatte waren wir kurzzeitig unten. |
Naja,ich seh das nen bischen anders...... das waren letztes Jahr unter Doll beim HSV auch viele unglückliche Umstände und viel Pech mit dabei. Angefangen von Verletzungen(van der Vaart und Kompany waren relativ lange verletzt,wenn ich mich erinner),viele unerklärlichen Fehlern die zu vielen unnötigen Gegentoren führten usw.
Auch die Einkaufspolitik war etwas unglücklich beim HSV. In der Praxis kann man eben doch nicht Fussballmanager spielen,so wie es der HSV vielleicht dachte. Sprich Leistungsträger einfach verkaufen,andere dafür relativ spät einkaufen(Mathijsen,Sorin usw.) und dann meinen,dass das sofort alles reibungslos klappt. Nur das tat es nicht. Verständlicherweise natürlich nicht,weil die Mannschaft sich gar nicht richtig einspielen konnte.... ohne gemeinsames Trainingslager,oder ohne richtige Testspiele. Die Liga war im Prinzip der "Testbetrieb" für den HSV,die ganze Zeit über.
Und Doll musste darunter leiden,in meinen Augen.Und er war vielleicht auch ein bischen zu nah dran an den Spielern.... aber ansonsten ist er in meinen Augen kein schlechter Trainer,im Grunde genommen. Und dass Dortmund jetzt auch nicht viel besser dasteht,liegt in erster Linie an den Spielern und an der übertriebenen Erwartungshaltung in Dortmund. Anstatt froh zu sein,dass man überhaupt noch Bundesliga da sehen kann,wird da permanent nur vom Uefa Cup geredet.
Obwohl der Verein vor 3 Jahren ja praktisch pleite war.
Dec-02-2007 21:21
|
|
|
 |
 |
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003
|
|
|
Im Dezember 2005 haben alle Mitglieder der DFL genau diesen Spielplan abgesegnet, und beschweren sich jetzt?
Passt irgendwie nicht.
Ich denke auch dass das Spiel der Bremer gegen Madrid wesentlich kräftezehrender war, als HSV gegen Rennes...
Ist für mich, auch wenns weh tut, keine Entschuldigung. Das Spiel gegen Bielefeld wurde auch gewonnen, sogar auswärts, wieviel Zeit war da vorher?
Sicher kein Vergleich gegen Bremen, aber die hatten auch ne Belastung...
Dass Rummenige jetzt zetert war ja auch klar, er dachte ja auch er spielt CL...
Wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn man gewusst hätte, dass die Mannschaften in dieser Konstellation spielen würden. Da musste wohl mal in China nachfragen...vielleicht wussten die das. Die DFL sicher ...nicht
Dec-03-2007 08:42
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Dec-03-2007 12:37
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:54.
Forum Rules: