Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Gab auch irgendwo mal n Girlie Shirt mit der Aufschrift "403 Forbidden"
kenn ich
quote:
Originally posted by godfatherdc
that`s better:
hihi
kenn ich
kommt mal mit was neuem das internet is verdammt langweilig geworden...
quote:
w00t!
und hier nur die allesentscheidende frage: what?
quote:
ich sag dir warum er den html code nicht escaped:
HTML code is ON
stimmt, nicht drauf geachtet, aber seit wann kann ich hier denn html-code posten? das ging früher nicht... is das für die ganzen youtubes etc. aktiviert worden?
Jun-05-2007 11:35
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
hab hunger - wer kocht mir was leckeres?
Jun-05-2007 11:56
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Das nenn ich mal effektive Werbung: Die haben hier in unserem Wohnblock, in dem keine einzige Wohnung einen Garten hat, Flyer für eine "Gartenpflege Sonnenblumen GbR" verteilt
Jun-05-2007 13:21
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Das nenn ich mal effektive Werbung: Die haben hier in unserem Wohnblock, in dem keine einzige Wohnung einen Garten hat, Flyer für eine "Gartenpflege Sonnenblumen GbR" verteilt
bayern halt!!
vielleicht ändert sich ja jetzt was wo stoiber weg ist
vielleicht ändert sich ja jetzt was wo stoiber weg ist
Klar, bei Ikea bieten sie jetzt nämlich auch schon den "ÄHSERVICE" an, wahrscheinlich, damit man die ganzen Ähs nicht vermisst
Jun-05-2007 13:40
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Klar, bei Ikea bieten sie jetzt nämlich auch schon den "ÄHSERVICE" an, wahrscheinlich, damit man die ganzen Ähs nicht vermisst
Perfektes Wetter zum Inlinern. Mal schauen, dass ich bald Feierabend machen kann
Jun-05-2007 16:36
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Perfektes Wetter zum Inlinern.
stimmt, gute idee.
werd ich heute abend auch noch machen
Jun-05-2007 16:39
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich hatte meine dosis sport gestern schon. hab's irgendwie nicht so verkraftet, heute is meine nase zu. reicht eigentlich, aber wenn das so weitergeht wird's morgen noch schlimmer...
ich schlürf erstmal tee... und zum abendessen gibt's 'n nutellabrot...
Jun-05-2007 16:48
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
lol gestern die neue Serie Jericho geschaut und mich gefreut das es mal wieder ne tolle Serie im TV gibt und dann erfahr ich jetzt dass die in den USA nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde.