Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rosenmontagsrave 2004
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

das regt mich grad noch mehr auf!!!!
jetzt kommen nicht nur coole djs, sondern auch der stefan.... argh!!
und ich kann nicht kommen!
definitiv nicht!!!
Es sei denn es ergibt sich ein wunder und ich finde jemanden, der frei, geld, zeit und lust hat mit mir nach oberhausen zu fahren....
aber leider zweifel ich daran........

Old Post Feb-22-2004 17:49 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

ja bei mir schauts nicht so gut aus - habe kein auto

Old Post Feb-22-2004 19:43  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Ihr Schweine die ihr alle hin geht! Marco V is da und spielt bestimmt seine ganzen neuen Tracks inklusive seinem neuen The Age of Love - The Age of Love remix *HEUL*

Old Post Feb-22-2004 23:00 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

Die organisatorischen Fragen sind bei mir geklärt...jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es um 1730 wenn ich aufkreuze würde noch Karten an der Abendkasse erhältlich sind!?? Werde da morgen mal anrufen und fragen was Sache ist...eventuell eine zurücklegen lassen sofern möglich...
Hab auf jeden Fall kein Bock über 8 Stunden (Hin und Zurück) Zug zu fahren und dann nich reinzukommen...

Old Post Feb-22-2004 23:11 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002

wir werden wohl erst gegen 19.30 Uhr eintrudeln und ich mach mir absolut keine Sorgen darum, dass die veranstaltung ausverkauft sein wird. okay, kann inne hose gehn, aber diesmal wirds nicht von 1live gehyped und damit vergessen die veranstaltung ne menge leutz *hoff*

@ Mysterio: freue mich auf den Age of Love Remix
wird doch bald released

Old Post Feb-22-2004 23:35 
Click Here to See the Profile for Tommi [77] Click here to Send Tommi [77] a Private Message Add Tommi [77] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das regt mich grad noch mehr auf!!!!
jetzt kommen nicht nur coole djs, sondern auch der stefan.... argh!!
und ich kann nicht kommen!
definitiv nicht!!!
Es sei denn es ergibt sich ein wunder und ich finde jemanden, der frei, geld, zeit und lust hat mit mir nach oberhausen zu fahren....
aber leider zweifel ich daran........

ich will dich ja nicht ärgern, aber wir sind durch limburg durchgefahren und hätten noch 3 plätze im auto gehabt

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Feb-23-2004 00:10  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by darkstar
ich will dich ja nicht ärgern, aber wir sind durch limburg durchgefahren und hätten noch 3 plätze im auto gehabt

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NN!!!!

aber wieso seit ihr schon gefahren, hat doch noch zeit.......

Old Post Feb-23-2004 14:06 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

so, ich mach mich jetzt fertig.

Ich fahre bei Andy B mit, der hat auch noch Mellow D eingeladen...

Und Navi für Johan war ich auch schon heute *g*

CU there, ich hab mein Zomtec-Shirt an...

Old Post Feb-23-2004 14:14 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

ich fahre auch gleich los, ihr wisst ja wie ich aussehe

Mal gucken was ich anziehe, vielleicht Vandit Shirt !

Old Post Feb-23-2004 14:26  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
so, ich mach mich jetzt fertig.

Ich fahre bei Andy B mit, der hat auch noch Mellow D eingeladen...

Und Navi für Johan war ich auch schon heute *g*

CU there, ich hab mein Zomtec-Shirt an...

Viel Spaaaaaß Ihr 3!!!

Ich werde mir heute schön gemütlich im Block House ein Steak reinpfeifen.....

Old Post Feb-23-2004 14:59  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rosenmontagsrave 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack #16 Markus Schulz - Global DJ Broadcast 04-07-05 [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackInner State - "Changes" (John O'Callaghan Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:35.

Forum Rules: