Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber was ist mit deiner frau???

Na was willste wissen? Freundin, Frau gibts nicht und wirds nie geben, genauso wie keine Kinder Wir haben noch nie zusammengewohnt

Old Post Apr-05-2005 19:07 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

WTF ? 800 € ? Was hast du denn für ein Nettogehalt ?

edit:

Nee lass stecken ich will es garnicht wissen !!!

Old Post Apr-05-2005 19:09  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

hey ich bin fast 30 und kein Azubi mehr... aber über sowas redet man nicht! In Hamburg kann ne halbwegs gute Wohnung schon mal mit 70m2 locker 1000 Euro warm kosten, zumindest in meiner gewünschten Lage... und bevor ich 1000 Euro in Miete verschwende würde ich mir eher ne Wohnung kaufen! Aber ich bin ja so ein Mensch der gerne mal die Wohnungen/Sachen wechselt, wird also schwer mit sowas.

Old Post Apr-05-2005 19:13 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003
Dann wollen wir mal ...

Mein Haus

Mein Garten

Mein Auto

Mein Boot

Mein Club

Meine Ische

Mein Fanclub

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Apr-05-2005 19:33 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

LOL!!!

Old Post Apr-05-2005 19:44 
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

ich hasse Wohnungssuche und suche nun auch eine neue Wohnung, weil mein Mitbewohner ausziehen will.
Scheiße, wohne noch nicht mal 2 Jahre hier, hatte eigentlich nicht vor, wieder auszuziehen

bis zum 1.6. werde ich was finden.
Habe eine Wohnung in Aussicht, die zwar an einer Hauptstraße liegt (aber da bin ich nicht so empfindlich, hier im Randbezirk wird diese Hauptstraße abends deutlich ruhiger), aber es wären nur ca. 400 Meter bis a) meinem zukünftigen Arbeitsplatz und b) zum S-Bahnhof / Busbahnhof, wäre recht bequem, weil ich kein Auto mehr habe
65 qm für ca. 600 Euro

Hauptsache es ist weiterhin ein Hansenetzugang möglich

Old Post Apr-05-2005 19:48  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
was mir besseres passieren kann?

Eine ca. 70m2-grosse Wohnung in Hamburg, die nicht gerade an der Hauptstrasse ist, möglichst Neubau, kein Erdgeschoss, Stadtteile Winterhude, Uhlenhorst, Rotherbaum oder Harvestehude, genug Parkplätze (so dass auch mal die Freunde vorbeikommen und nicht sagen: nee zu dir komm ich nicht, da gibts ja keine Parkplätze) und ach ja: möglichst neu, Einbauküche und nettes Duschbad, Badewanne ist mir egal. Das Bad sollte ein Fenster haben. Ohne Balkon geht auch nix. 2,5 Zimmer müssen es mindestens sein.

So, wer das in Hamburg für unter 800 Euro warm für mich findet ist ein Held

Viel Spaß beim suchen! *gg*

Immobilienscout ist ne gute Adresse, oder Genossenschaftswohnungen......

sieht den Bildern nach Ahrensburg aus......... soo weit isses nicht wirklich, und wenn man ne Wohnung schon hat......... würde ich doch besser da bleiben ..... zumal die Anbindung eigentlich optimal ist!

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Apr-05-2005 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

ja das Suchen ist echt scheisse.

Genossenschaft: naja bevor du ne Hammerwohnung bekommst musst Du aber erstmal in so ner kleinen Butze 10 Jahre drauf warten... so meine Erfahrungen.

Ahrensburg ist das nicht, eher südlich, Buchholz quasi da wo die A1 und die A7 zusammentreffen

Old Post Apr-05-2005 19:58 
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Ich such ja auch grad...hab heute schon was nettes angesehen, falls es was wird gibts dann auch bald Fotos

Old Post Apr-05-2005 20:27  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
ja das Suchen ist echt scheisse.

Genossenschaft: naja bevor du ne Hammerwohnung bekommst musst Du aber erstmal in so ner kleinen Butze 10 Jahre drauf warten... so meine Erfahrungen.

Ahrensburg ist das nicht, eher südlich, Buchholz quasi da wo die A1 und die A7 zusammentreffen

Hmm, Mist , warum sehen die kleinen Städte so gleich aus?? Tztztz!

Na ja liegt auch nicht schlecht.... sofern die Autobahnen frei sind *gg*

Tja.... bei Genossenschaften muß man Glück haben oder Beziehungen

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Apr-05-2005 20:44  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by nz-fan
Na ja liegt auch nicht schlecht.... sofern die Autobahnen frei sind *gg*

Naja, nur ist leider das hier angesagt:

quote:
A 1: Jetzt drohen sechs Monate Stau

Sechs Monate Stau vor Horster Dreieck und Maschener Kreuz: Gestern begannen auf der Autobahn 1 südlich von Hamburg die Vorbereitungen für eine Großbaustelle, die den täglichen Berufsverkehr mit gut 120 000 Fahrzeugen wie auch den bevorstehenden Sommer-Reiseverkehr massiv belasten wird. Ab 9. April soll die Baustelle komplett eingerichtet sein. Zu erheblichen Behinderungen kommt es aber auch schon durch die seit gestern laufenden Vorbereitungen, durch Absperrungen mit rotweißen Baken, Fahrbahnverschwenkungen und der in den kommenden Tagen bevorstehenden Montage einer gut 7,5 Kilometer langen Stahlgleitwand.

Niedersachsen will für gut 8,5 Millionen Euro die drei ab der Hamburger Landesgrenze nach Süden führenden Fahrstreifen erneuern lassen, die nach 30jähriger Nutzungsdauer die Verschleißgrenze erreicht haben. Für die Fahrbahnerneuerung wird der Verkehr Richtung Süden ab 9. April dreispurig ab Landesgrenze auf die Gegenseite verschwenkt, wo dem Verkehr in Richtung Hamburg dann nur noch zwei Fahrspuren übrig bleiben - inklusive des Standstreifens, der kürzlich für die hohe Lkw-Fahrbelastung verstärkt worden war. Wer kann, weicht möglichst weiträumig aus. gip

erschienen am 30. März 2005 in Hamburg

Old Post Apr-05-2005 20:59 
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

wohnungssuche ist ja nen nettes thema *g* ich bräuche nen raum der höher ist als 2,5m ...

grund => siehe mein zimmer zumindest ein teil davon:

naja da gibt es glaub ich nichts mehr zu kommentieren

Old Post Apr-05-2005 21:00  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFerry Corsten World Tour ID [2004] [6]

Click here to listen to the sample!Pause playbackT.R.S. - Girls [2009]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:33.

Forum Rules: