hmmm ich depp hab net einzelversand gemacht, d.h ich darf noch bisschen warten weil hab des ronski speed album auch gekauft das aber erst rauskommt, irgendwie scheisse
Mar-25-2004 22:57
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by st0ni
hmmm ich depp hab net einzelversand gemacht, d.h ich darf noch bisschen warten weil hab des ronski speed album auch gekauft das aber erst rauskommt, irgendwie scheisse
Zahlst wohl gern für jede CD extra Versandkosten?
Mar-25-2004 23:02
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Mysterio
Zahlst wohl gern für jede CD extra Versandkosten?
sag mas so, hab zuerst die neue b&j bestellt, und danach in ner neuen bestellung 4 andere cds noch, aber dj nge meinte hier ja das sie nie extra bei einzelversand neue versandkosten berechnet haben also waer vlt einzelversand besser gewesen
und weiss net, mein deutsch laesst zu später stunde und nach ein paar bier immer so zu fragen übrig
Mar-25-2004 23:07
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
sag mas so, hab zuerst die neue b&j bestellt, und danach in ner neuen bestellung 4 andere cds noch, aber dj nge meinte hier ja das sie nie extra bei einzelversand neue versandkosten berechnet haben also waer vlt einzelversand besser gewesen
und weiss net, mein deutsch laesst zu später stunde und nach ein paar bier immer so zu fragen übrig
Naja, sie behaupten zumindest, dass durch den Einzelversand zusätzliche Versandkosten aufkommen würden - war bei mir allerdings noch nie der Fall *ggg*
Mar-25-2004 23:10
st0ni
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, sie behaupten zumindest, dass durch den Einzelversand zusätzliche Versandkosten aufkommen würden - war bei mir allerdings noch nie der Fall *ggg*
genau dat meint ich
Mar-25-2004 23:14
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Verdammt gute Idee!!! Ich hoff ich hab noch was im Keller
Danke für den Tip
Mar-25-2004 23:44
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by DJ NGE
Na ja, auch wenn sie es machen würden, ich weiß wie man es umgehen kann trotz der "Einzelversand" Option
Mar-25-2004 23:45
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
JUHU!!! 3 Bier noch im Keller gehabt und hier läuft die Combi:Nations CD .... was will man mehr ... ok Sex gibts heut nimma...
Mar-25-2004 23:49
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Leider ist der unten stehende Artikel nicht mehr lieferbar.
Daher haben wir ihn aus Ihrer Bestellung genommen. Wir koennen Ihnen jedoch einen gleichwertigen Ersatzartikel (neue Artikelnummer) anbieten, den Sie ueber unsere Webseite bestellen koennen. Dieser Link fuehrt Sie direkt hin:
Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:
1 Sasha: "Global Underground 13 - Sasha in Ibiza [DOPPEL-CD]"
Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
5 Blank & Jones: "Monument (Ltd. Digipak Edition+ Bonus Remix CD)
[DOPPEL-CD]"
Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice
Boa, was für Ärsche Ich will diese Limitierte Edition haben
Oben stehen zwar beide CDs aber sobald ich auf amazon.de in mein Konto gucke ist da nur mehr die GU13 drinnen.
Hat sonst noch jemand das Problem???
Mar-26-2004 15:33
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
jep, ich krieg die monument leider auch nicht.
Mar-26-2004 15:40
Bazzy
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2004
Habe das gleiche Problem. Ich habe auch so eine ähnliche Mail erhalten. Der Witz ist allerdings die Verlinkung auf die normale Edition. Man kann praktisch als Ersatz die normale Edition bestellen die allerdings dann 14,99 EUR kostet. Wenn man die zumindest dann auch für 6,99 EUR bekommen würde als Entschädigung, wäre der Deal ja annehmbar aber so nicht. Aber wollen wir uns deshalb aufregen? Wir haben ja ohnehin schon Schnäppchen ohne Ende gemacht. Was meint Ihr? Sollen wir uns beschweren?
Übrigens, heute kam eine Lieferung der Limited Edition bei mir an, die ich allerdings noch zum Kurs von 15,99 EUR bestellt hatte.
Mar-26-2004 16:02
bigolli
tranceaddict in training
Registered: Mar 2004
Hallo,
wie schon bei dvd-inside berichtet, auch die Ltd-edition ist unterwegs, sowie bisher alle anderen Sachen.
Hoffe, wir haben bald wieder so eine Aktion, also Augen auf