|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhhh also wenn nicht so viele dahin fahren könnten wir doch eigentlich irgendwo ne gta-session machen oder? |
Hmmm ich weiß zwar nicht mit welcher frechheit du dir das wort "eigentlich" erlaubst aber ich bin dabei! 
@hoppe
jedoch würde es sicher tausendmal besser allen beteiligten passen wenn es aufm samstag wäre, freitag könnt ich auf kein fall wegen arbeit etc!
samstag aber bin ich sowas von anwesend, gib deiner mama schonmal den wischmopp!!! :P *scherz*
wär geil wenns hinhauen würde! würde dann mit lars kommen...
@analxp,
ich war seit dezember auf allen vandit nights,immer vorher zugesagt, und immer dagewesen.
nachdem ich allerdings letzte mal schon den nick warren prog zu tanzuntauglich fand für den club, und letzten samstag in amsterdam bei sasha die totalle schlaftablette verabreicht bekam, hab ich mich so eben plötzlich umentschieden (wie viele anderen auch)
und wenn man sich an paule letztes mal nach warren erinnern mag,war er auch alles andere als gut. und diese 70€ dann verglichen mit dem spassfaktor welchen ich mir durch das geld bei dancevalley,nature,mysteryland usw. "zulegen" kann. muss ich sagen, wären SEHR schlecht investiert, (habe) fertig...
|
|
May-28-2004 12:17
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
May-28-2004 12:33
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
weil ihr die einzigen seit wo die hälfte von nem freundeskreis fast komplett bei ta drin hängt!
und weil kein anderer das equipment hat bzw solche geilen party keller, und weil deeks haus zu weit weg ist für kontinuirliche wochenend trips!
|
|
May-28-2004 12:52
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

|
|
|
May-28-2004 13:06
|
|
|
 |
 |
Mysteria
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2004
|
|
bzw. fete bei Thomas. dann brauch ich nich so weit nach hause kriechen!
|
|
May-28-2004 13:12
|
|
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

|
|
|
May-28-2004 13:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:20.
Forum Rules: