Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
|
|
|
| quote: | Originally posted by MGR
Danke geil. Hin und wieder geht halt auch mir mal was durch die Lappen, man kann ja schliesslich nicht alles kennen. Hör dich bitte auch mal nach dem anderen Track um. |
Kann ich machen. War eigentlich Zufall, dass ich den Track an der Bassline erkannt habe. Typischer Marco O'Tool Style wie er sich ganz gut bei mir im Laden verkauft. Und das heißt was, da hier fast nur Disco-House und Pippi-Trance läuft 
Progger hilft man doppelt gern 
|
|