|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Gibts eigentlich mal wieder Infos? Steht der Mix? Wie ist die Tracklist? Wie sieht das Cover aus? ...und die wichtigste Frage: sind wir GTAs erwähnt worden? |
Sorry, wir sind seit ein paar Tagen in Stuttgart im Studio, weil wir hier unserer neuen Single den letzten Feinschliff verpassen und außerdem unsere TRANCE NATION-CD mixen werden. Wir sind deshalb nur sehr sporadisch online und dann leider auch nur mit einem sehr langsamen Zugang...
Wie ich gesehen, habe ist man uns schon zuvor gekommen und hat die Tracklist hier gepostet 
Damit habt Ihr die wichtigsten Infos ja bereits erhalten! 
Das Cover ist auch schon fertig, sieht unserer Meinung nach sehr geil aus. Wir werden es demnächst auf trancenation.de online stellen, damit ihr es Euch anschauen könnt - dauert aber bestimmt noch ein bisschen - es kommt aber rechtzeitig vor VÖ!
Vorab könnt Ihr es aber auch schon bei tranceunited.com sehen!
Alle GTAs, die einen oder mehrere Trackvorschläge genannt haben, sind namentlich im Booklet erwähnt! 
Jetzt sind wir auf Euren Support angewiesen: wenn wir beweisen wollen, dass TRANCE wieder eine echte Macht in Deutschland ist, dann müssen wir mit der neuen TRANCE NATION 19 in die Charts. Nur so können wir erreichen, dass Trance wieder ernst genommen wird. Denn dann werden die Medien wieder auf den Sound aufmerksam und werden mehr darüber berichten. Und nur dann erkennen auch die Clubs, dass der Sound wieder angesagt ist und buchen auch wieder coole Trance-DJs und nicht nur kommerzielle Ballermann-DJs. Und nur dann platziert der Handel auch wieder größere Mengen, statt die CDs irgendwo in den hinteren Regalen zu verstecken.
Es wäre deshalb cool, wenn Ihr Euch die CD ausnahmsweise mal kaufen würdet! Ich will hier niemanden überreden, aber ich denke, die Qualität von TN 19 spricht für sich! Wichtig wäre vor allem, dass Ihr Euch TN 19 gleich in der ersten Woche nach VÖ holt - nur dann nutzen wir unsere gemeinsame Power, um die Charts zu stürmen. Wenn die Verkäufe sich wieder über einen längeren Zeitraum verteilen, wie bisher, dann können wir die Charts vergessen.
Nun gut, soviel erst einmal dazu... Mehr Infos gibt es von uns wieder, sobald wir back in Hamburg sind.
|