quote:Originally posted by Bloodflower ja, ich nehm ALLES zurück!!! btw, mit was von wo recordest du? ich mein ich bete ^^
würde schon reichen, wenn paule das machen würde bei der wm
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
beim kongo / korea brennt tiesto das stadio ja vollkommen ab looool
quote:Originally posted by DigitalFreak ich mein ich bete ^^ Mist
wow, bei mir funzt dvb-s rec ned richtig weils ac3 ist bei zdf, shitty!
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
paule wird doch mit westbam bei der WM selbst mitspielen *g+
obsession
quote:Originally posted by HobbesDD Mist japp ... würd ich ja gern, aber die frage: wo! die qualität muss ja auch stimmen ... ich hoffe mal das tiesto das irgendwie recordet und dann entweder frei stellt oder wieder als dvd anbietet!
Viel hört man ja nicht. Das is doch schon wieder Dallas4PM Oder wars Magic Journey?
Obssseeessiiionn!!!
jaaaaa... obsession *feier*
komisch, anscheind weiss tijs das seine alten classic WELTEN geiler und einfach nur besser sind als seine neuen pladden... er spielt ja nur geile classics!!!!
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA